Ausweis verifizieren auf Huawei Mate 20 nicht möglich

Beantwortet!
Florian443
Level 2
Sinzig, DE

Ausweis verifizieren auf Huawei Mate 20 nicht möglich

Guten Tag,

ich wollte auf dem Huawei Mate 10 den Ausweis verifizieren (für einen Kumpel), allerdings ist das Kamera-Symbol gerade so sichtbar.
Nachdem man dann also mit großer Mühe das Bild gemacht hat, kann man die Auswahlmöglichkeiten zum Bestätigen oder

Ablehnen nicht sehen.

Hat/Hatte jemand auch dieses Problem und weiß, was man da machen kann? Auf meinem Smartphone geht das ganze ohne Probleme.

Beste Antwort
Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Florian443 ,

es gibt zur Zeit bei Airbnb eine Welle von Verifizierungen, die problembehaftet sind. Auch der Support kann hier nicht immer helfen, da es sich offensichtlich um einen Bug handelt. Aber ich würde es trotzdem versuchen, dort Hilfe zu bekommen, auch wenn es unter Umständen etwas dauern kann.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

6 Antworten 6
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Florian443   hier siehst du die Probleme ......mglw. steckst du da auch drin , sofern du Gastgeber bist kann du den Link ansehen

https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeber-unter-sich/Ich-mu%C3%9F-mich-verifizieren/m-p/1182242#...

Danke für die Antwort!
Habe leider keinen Zugriff auf den Link, aber ein Versuch war es wert.

@Florian443 @Den Ausweis für einen Kumpel Verifizieren ? Sind wir hier im Kasperltheater ?

Er hat mir sein Smartphone gegeben, damit ich im helfen kann, sein AirBnB einzurichten. Weil er es auch nicht geschafft hat. Aber schnell urteilen kann natürlich jeder. Willkommen im Internet, wo jeder seinen Mist statt einer Antwort posten kann.

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Florian443 ,

es gibt zur Zeit bei Airbnb eine Welle von Verifizierungen, die problembehaftet sind. Auch der Support kann hier nicht immer helfen, da es sich offensichtlich um einen Bug handelt. Aber ich würde es trotzdem versuchen, dort Hilfe zu bekommen, auch wenn es unter Umständen etwas dauern kann.

Dann versuche ich es mal da. Ich habe auch gerade festgestellt, AirBnB hält mich in meinem eigenen Account jetzt für einen Chinesen.
Der Sicherheitslogin ist auf Chinesisch und bei der Verifizierung kann ich nur einen chinesischen Bürger-Ausweis oder Reisepass für nicht-in-land Chinesen angeben....

Naja aber so Fehler passieren schonmal

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts