Profilbild

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

Profilbild

Hallo zusammen ,

Habe gerade mein Inserat angeschaut und dabei festgestellt , das rechts und links im Profilbild 2 Haken zum weiterblättern sind. Zu meiner Verwunderung sind dort noch zwei Fotos welche ich nicht hochgeladen habe.

Eigentlich wollte ich nur schauen ob der Rabatt sichtbar ist welchen ich kürzlich eingestellt hatte.

Dieser ist nicht zu sehen.

Könntet ihr bitte mal einen Blick auf mein Inserat werfen?

Wäre Euch sehr dankbar.

Liebe Grüße

Sybille

18 Antworten 18

@Anja236

Danke!

Ja, es ist die Nordseite. Dafür liegt der Garten in der Südseite.

Schlafzimmer und Küche waren ursprünglich nach Osten ausgerichtet ,da geht die Sonne auf.

Das Haus ist 1890 erbaut worden und ich finde es sehr bemerkenswert, das früher dieser Ausrichtung so viel Beachtung geschenkt wurde.

Heutzutage wird leider oft drauflos gebaut.

L.G.

@Sybille-and-Harry0

Ja, dann hat sich das wohl erledigt...:-)

Und Garten auf der Südseite ist ja auch viel wichtiger!

Und ich finde die Ausrichtung eines Wohnhauses von extrem wichtiger Bedeutung. Wird zum Bsp. hier bei uns nicht darauf geachtet und die Eingangstür oder die Terrasse lägen auf der Nordseite...., wäre ein Grund nicht in diesem Haus zu wohnen. In unserer Gegend weht regelmässig ein berühmt-berüchtigter Wind, nennt sich Tramuntana und steht für morgen mal wieder in Sturmstärke auf dem Programm. Wäre da die Eingangstür auf der Nordseite (aus dieser Richtung kommt dieser Wind)... dann hat man echt verloren!

Hallo, kann man bei Airbnb das Profilbild ändern?

@Antje122  ja klar, gehe in dein Profil und lade ein anderes Bild hoch.

>Profil bearbeiten>Foto aktualisieren

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts