Schlüsselübergabe - Alternative mit Hoardspot

Jorn1
Level 2
Berlin, Germany

Schlüsselübergabe - Alternative mit Hoardspot

Hi

ich hab bisher für meinen Schlüssel immer Hoardspot verwendet. Aber die scheinen inzwischen echte Probleme zu haben. Die letzten male hatte ich Probleme mit der Abgabe und jetzt kann ich nicht mal mehr einen Hoardspot buchen. Hotline ist sowieso nicht zu erreichen.

Daher meine Frage ob jemand eine Alternative kennt? Ich brauche nur einen Platz um den Schlüssel zu hinterlegen. Check-in können die Gäste alleine machen und ich hab eine super Putzkraft - daher machen die ganzen full service Angebote für mich keinen Sinn.

 

Gruß

Jörn

2 Replies 2
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Jorn1, ich hab erstmal gegoogelt was Hoardspot bedeutet.   So etwas kannte ich bisher nicht. Gibt  es anscheinend nur in Berlin??

Wir haben eine Schlüsselbox (fest mit der Mauer verschraubt) beim Hauseingang und der Gast bekommt eine Woche vorher den Code.  Ist eine einmalige (sehr kleine) Ausgabe und das wars dann schon auch.

Andre421
Level 1
Berlin, Germany

ich probiere gerade Sharebox aus. Aber ich fand Hoard natürlich genial, weil es keine technischen Hürden gab.