Reiseguthaben wegen Covid 19 Stornierung nicht einsetzbar

Martin3440
Level 2
Deggendorf, Germany

Reiseguthaben wegen Covid 19 Stornierung nicht einsetzbar

Hallo,

 

nachdem wir unsere Lissabon Reise aufgrund der Covid19 Krise stornieren mussten haben wir ein Reiseguthaben von ca. 300€ erhalten. Nun gut.

 

Die letzten Tage bin ich dabei unsere im August anstehende Norwegen Reise zu organisieren. Dabei wollte ich natürlich dieses Guthaben einsetzen.

Tja Fehlanzeige. Leider ohne Erfolg!! Auf den ersten Blick schien es, als würde alles klappen. Doch dann wurde das Reiseguthaben wieder gutgeschrieben und der volle Buchungsbetrag über PayPal abgebucht.

Natürlich habe ich versucht das Kunden Center zu kontaktieren. Keine Antwort!! Das ist doch alles ein Witz und sowas von unprofessionell. Ich bin echt sprachlos und enttäuscht.

 

Ok. Zweiter Versuch. Für unsere Reise brauche ich ja ohnehin mehrere Unterkünfte. Bei der nächsten Buchung hat es dann gott sei Dank geklappt.

Nur wurde das komplette Reiseguthaben hier nicht ausgeschöpft und die Differenz, also das restliche Guthaben ist nirgendwo einsehbar.

Das kann doch nicht sein. Ist das wirklich die Vorgehensweise von airbnb?

Was bringt mir ein Kunden Center wenn ich keine Antwort bekomme?

 

Mit der Hoffnung auf Hilfe.

Beste Grüsse an die Community

Martin

 

 

15 Antworten 15
Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

... das erinnert mich fast ein wenig an einen früheren Bekannten, der änderte auch minütlich seine Meinung .. und wenn man ihn darauf hinwies, meinte er: er entwickle sich halt weiter 😄

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts