Zeitplan der globalen Hörsitzungen in der Woche vom 30. März

Airbnb
Official Account

Zeitplan der globalen Hörsitzungen in der Woche vom 30. März

In der vergangenen Woche haben wir eine weitere Reihe von globalen Hörsitzungen abgehalten, um eure Empfehlungen zu hören und euch eine weitere Möglichkeit zu geben, direkt mit uns und untereinander in Verbindung zu treten. Ihr habt uns gesagt, dass diese Hörsitzungen hilfreich sind, und wir würden uns freuen, auch von mehr von euch zu hören, deshalb bieten wir diese Woche zusätzliche Sitzungen an.

 

Die Hörsitzungen sind eine Möglichkeit für dich und andere Gastgeber, zusammenzukommen und direkt eure besten Ideen und Rückmeldungen darüber auszutauschen, wie wir euch unterstützen können. Die Gespräche, die wir mit den Gastgebern führen, werden Aufschluss darüber geben, wie die Führungskräfte von Airbnb neue Programme und Leistungen zur Unterstützung der Gastgeber entwickeln. Wir hoffen, dass ihr euch anschließen werdet.

Hier ist der Zeitplan :

Mittwoch, 1. April
(Washington D.C.) Englischsprachige Hörsitzung um 16:00PM EST. Registrierungslink hier
Karibik & Zentralamerika - Spanischsprachige Hörsitzung um 18.30 Uhr EST. Registrierungslink hier

Donnerstag, 2. April
Tschechischsprachige Hörsitzung um 16:00PM CET. Registrierungslink hier
Koreanischsprachige Hörsitzung 6:30PM KRT. Registrierungslink hier
(Boston) Englischsprachige Hörsitzung um 16:00PM EST. Registrierungslink hier
Karibik & Zentralamerika - Englischsprachige Hörsitzung um 17:00PM EST. Registrierungslink hier

Freitag, 3. April
Koreanischsprachige Hörsitzung 10:00AM KRT - Registrierungslink hier
Japanischsprachige Hörsitzung - Uhrzeit & Registrierungslink folgen in Kürze
(Toronto) Englischsprachige Hörsitzung um 17:00PM EST. Registrierungslink hier
(Seattle) Englischsprachige Hörsitzung um 15:00PM PST. Registrierungslink hier
(Miami) Englischsprachige Hörsitzung um 17:00PM EST. Registrierungslink hier

 

Anleitung zur Teilnahme an der Hörsitzung:

 

  • Bitte meldet euch für die Hörsitzungen direkt in den obenstehenden Links an (Anleitung zur Teilnahme an einer Zoom-Sitzung findet ihr hier).
  • Aufgrund von Systembeschränkungen werden die Teilnehmer in der Reihenfolge ihres Eintreffens akzeptiert. Die Registrierungsfrist endet 24 Stunden vor der Sitzung. 

Nochmals vielen Dank an alle Gastgeber, die teilgenommen haben. Ihr habt uns gesagt, dass diese Hörsitzungen hilfreich sind, und wir würden uns freuen, auch von mehr von euch zu hören, daher werden wir in den kommenden Wochen weitere Sitzungen anbieten.

 

Wenn ihr in der Zwischenzeit mit anderen Gastgebern über COVID-19 sprechen möchtet, besucht bitte unseren speziellen CC-Diskussionsraum hier, den wir weiterhin beobachten werden, um weitere hilfreiche Rückmeldungen zu erhalten.

0 Antworten 0

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts