Zeitplan der globalen Hörsitzungen in der Woche vom 6. April

Airbnb
Official Account

Zeitplan der globalen Hörsitzungen in der Woche vom 6. April

Wir veröffentlichen den Plan für die Hörsitzungen dieser Woche, damit wir uns eure Empfehlungen anhören und euch eine weitere Möglichkeit bieten können, direkt mit uns und untereinander in Kontakt zu treten. Ihr habt uns gesagt, dass diese Hörsitzungen hilfreich sind, und wir würden uns freuen, öfter von euch zu hören.

 

Die Hörsitzungen sind eine Möglichkeit für dich und andere Gastgeber, zusammenzukommen und direkt eure besten Ideen und Rückmeldungen darüber auszutauschen, wie wir euch unterstützen können. Die Gespräche, die wir mit den Gastgebern führen, werden Aufschluss darüber geben, wie die Führungskräfte von Airbnb neue Programme und Leistungen zur Unterstützung der Gastgeber entwickeln. Wir hoffen, dass ihr euch anschließen werdet.

Hier ist der Zeitplan :

Dienstag, 7. April
(Innsbruck) Deutschsprachige Hörsitzung um 17.00 Uhr MEZ. Registrierungslink hier
(Vancouver) Englischsprachige Hörsitzung um 17:00PM PST. Registrierungslink hier
(San Francisco) Englischsprachige Hörsitzung um 16:00PM PST. Registrierungslink hier

Mittwoch, 8. April
(Brisbane) Englischsprachige Hörsitzung um 5:00PM AEDT. Registrierungslink hier
(Wien) Deutschsprachige Hörsitzung um 17.00 Uhr MEZ. Registrierungslink hier
(Dubai) Englischsprachige Hörsitzung um 17:00PM CET. Registrierungslink hier
(Denver) Englischsprachige Hörsitzung um 17:00PM CST. Registrierungslink hier
(Los Angeles) Englischsprachige Hörsitzung um 16:00PM PST. Registrierungslink hier

Donnerstag, 9. April
(Montreal) Englischsprachige Hörsitzung um 17:00PM EST. Registrierungslink hier

Freitag, 10. April
(Montreal) Französischsprachige Hörsitzung um 17:00PM EST. Registrierungslink hier

 

Anleitung zur Teilnahme an der Hörsitzung:

  • Bitte meldet euch für die Hörsitzungen direkt in den obenstehenden Links an (Anleitung zur Teilnahme an einer Zoom-Sitzung findet ihr hier).
  • Aufgrund von Systembeschränkungen werden die Teilnehmer in der Reihenfolge ihres Eintreffens akzeptiert. Die Registrierungsfrist endet 24 Stunden vor der Sitzung. 

Nochmals vielen Dank an alle Gastgeber, die teilgenommen haben. Ihr habt uns gesagt, dass diese Hörsitzungen hilfreich sind, und wir würden uns freuen, auch von mehr von euch zu hören, daher werden wir in den kommenden Wochen weitere Sitzungen anbieten.

 

Wenn ihr in der Zwischenzeit mit anderen Gastgebern über COVID-19 sprechen möchtet, besucht bitte unseren speziellen CC-Diskussionsraum hier, den wir weiterhin beobachten werden, um weitere hilfreiche Rückmeldungen zu erhalten.

2 Antworten 2
Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

wer nimmt Teil an der Sitzung?

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 die lokalen Airbnb Teams werden an den Sitzungen teilnehmen. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts