Pünktlich zu den weniger frostigen Temperaturen wird es mal wieder Zeit, sich etwas Urlaub zu gönnen. 😁
Komplett alleine lasse ich euch natürlich nicht! @Umberto ist für euch da und wird seine zwei Augen auf euch halten. Ab 23. März bin ich dann aber auch wieder für euch in frischer Frische da.
Euch allen einen schönen Start in den Frühling und haltet euch nicht zurück mit eventuellen Frühjahrsgeschichten! 🌷😁
Vielen Dank, @Juliane! Ich freue mich sehr darauf, zwei Woche mit euch zu verbringen. Ich bin mir sicher, dass es spannend, unterhaltsam, und lehrreich sein wird! 😊😊😊