Abmeldung - Auf bald, am 28. März!

Juliane
Community Manager
Community Manager

Abmeldung - Auf bald, am 28. März!

Urlaubsabmeldung 09132023002.jpg

 

Hallo ihr Lieben! 😊

Ich bin zwar gerade erst wieder warm geworden, aber es wird auch schon wieder Zeit, zwei Wochen “Erholung” einzuschieben.

 

@Karina wird ein bis zwei Augen auf unser CC halten. Bitte zögert nicht, ihr bei Bedarf ein @ zu schicken.

 

Es geht wie gewohnt nach….? Das Bild ist wohl ziemlich eindeutig! Keine Raterunde von Nöten! 😅

 

Euch gute Erholung von mir und bis zum 28.!

 

Liebe Grüße
Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

2 Antworten 2
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Juliane 

Schönen Urlaub, wo geht es denn hin?

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Juliane,  erholsame Tage wünsche ich dir.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts