Adventskalender 2017

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Adventskalender 2017

Bin am Überlegen, ob wir wie in 2016 wieder einen Adventskalender machen sollen?

Ich befürchte halt, die "üblichen Verdächtigen" haben dieses Jahr nur bedingt Zeit.

Wer hätte denn Lust, und würde sich noch daran beteiligen?

Muss nichts Großartiges sein, nur ein kleiner Denkanstoß oder eine Info/Tipp, die sich auch wiederholen kann, oder eine kleine Geschichte. Was Positives halt, keine Negativschlagzeilen. Vielleicht auch nur ein schönes eigenes Foto. Etwas was jedem von uns gut tut.

Ich hätte Lust!

Engelchen.jpg

53 Antworten 53
Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Hallo @Till-and-Jutta0, da ja noch ein paar freie Türchen gefüllt werden sollten und ich ja immer umfangreich schreibe, kann ich für den 22.12. eine Fortsetzung des Schreibens vom 20. anbieten.

Und falls sich niemend mehr findet, auch noch etwas Schnelles für den 23.

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Till-and-Jutta0  so wie es aussieht möchte sich niemand für den 24.12. vordrängeln.

Wie wäre es wenn jeder der möchte und etwas Zeit an diesem Tag hat, ein oder zwei Sätze zum Thema Heiligabend schreibt?

saludos, Ilona.

Ivonne13
Level 10
Greece

@Till-and-Jutta0 Wenn Ihr möchtet, übernehme ich den 24.12.

Bei uns ist da noch nicht Weihnachten, während bei Euch schon Heilig-Abend ist.

Es wird nichts Tiefschürfendes sein, wieder etwas mit Foto (ich hoffe, dass ich das diese Woche schießen kann).

@Ilona18 's Idee, dass jeder, der Zeit hat, ein paar Weihnachtsgrüße hinzufügt, kann man prima damit kombinieren.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Ich schließe mich @Till-and-Jutta0 an, und sage Danke an alle, die sich beteiligt haben. 😄

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts