AirBnBiergarten Stuttgart 29.8.25

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

AirBnBiergarten Stuttgart 29.8.25

Der Homesharing Club Baden-Württemberg lädt ein zum sommerlichen AirBnBiergarten im geschichtsträchtigen Kursaal in Stuttgart Bad Cannstatt. Wir sprechen über das aktuelle Sommer-Update sowie über eure mitgebrachten Themen. Freut euch auf den gesponserten Sektempfang um 19 Uhr, sowie auf die leckeren Gerichte (Speisen und Getränke bitte selbst bezahlen). Die Anzahl der Plätze ist begrenzt – registriere dich also rechtzeitig! Und sei fair gegenüber den Wartenden und melde dich wieder ab, falls du verhindert bist.

https://airbnbiergartenstuttgart.splashthat.com/

5 Antworten 5
Juliane
Community Manager
Community Manager

Schön, dass es mal wieder ohne Webcam los geht! 😊

Ich wünsche euch viel Spaß, guten Durst und Hunger und natürlich gut gewürzte Themen. Ich bin schon gespannt auf den "Bericht"! 

Das sieht aber auch toll da aus, sollte ich da jetzt das richtige im Internetz gefunden haben. 😁

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Es sind nur noch wenige Plätze frei, deshalb schnell sein mit der Anmeldung!

Und wer sich schon angemeldet hat und doch nicht kann, bitte wieder abmelden - fair sein!

Es wird eng! Wieviele Plätze gibt es denn? 

(Sollte es organisatorisch ungünstig sein, das so preiszugeben, kann ich mich gedulden. 😁)

-----

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

So, die Anmeldeliste (40 Plätze)  ist voll!

Wichtig: Einlass nur für diejenigen, die auf der Gästeliste stehen (Partner habe ich vermerkt).

Und seid bitte so fair und meldet euch ab, falls ihr doch verhindert seid. Dann haben die auf der Warteliste eine Chance, nachzurücken.

Bis morgen! Und wir wollen pünktlich anfangen.

Uuuuh! Da wird was los sein! 😁 Viel Erfolg, Glück (sicherheitshalber) und natürich Spaß!

Danke aber auch für die Erinnerung es von der Startseite zu nehmen! 😊

-----

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.