Hallo zusammen, ich bin gerade am verzweifeln. Gemäß "Königl...
Letzte Antwort
Hallo zusammen, ich bin gerade am verzweifeln. Gemäß "Königliches Dekret 933-2021" sind Gastegeber mit Inseraten in Spanien s...
Letzte Antwort
An diesem Abend haben wir einfach mal zusammen gefeiert und in entspannter Atmosphäre das Jahr ausklingen lassen.
Danke an @Stephanie1591 und @Florian-and-Theresa0 fürs Mitgestalten!
Das Jahr ist aber auch wieder geflitzt, oder?
Klasse, dass du solche wiederkehrenden Treffen unterstützt und abhältst! 👍
Gab's keine heißen Themen diesmal? 😁 Oder nur lauwarme mit Tee und Plätzchen (oder ähnlichem)?
Nach einem zweiten Blick....
....man könnte denken, dass da etwas Grünes aus/auf deinem Kopf wächst. 😅
Steht dir aber!
kein Lorbeer - der Name ist uns grad unbekannt...
Dadurch dass wir den Abend von vornherein unter das "Feiern"-Motto gestellt hatten, gabs keine heißen Themen. Und "Video-ein" ist ein guter Filter, gegen Trittbrettfahrer.
Man kann ja auch mal entspannt zusammen kommen und muss nicht immer heiße Diskussionen anwerfen. Stimmt schon.
Ich hoffe aber auch, dass sich die Trittbrettfahrversuche in Grenzen halten, oder passiert das regelmäßig?
@Juliane schrieb:Ich hoffe aber auch, dass sich die Trittbrettfahrversuche in Grenzen halten, oder passiert das regelmäßig?
Das passiert leider regelmäßig. Wir haben daraus gelernt, sind auf der Hut (was den Chat betrifft, und haben PNs deaktiviert), und haben strikte Regeln aufgestellt (die wir auch durchsetzen).
Ein Treffen und Erfahrungsaustausch funktioniert halt nur, wenn sich alle einbringen und sich nicht nur hinter ihrer Anonymität verstecken.