Hallo allerseits!
Diesmal etwas pünktlicher zum Monat...
Letzte Antwort
Hallo allerseits!
Diesmal etwas pünktlicher zum Monatsanfang - mehr Zeit zum Feiern! - Zeit für unsere Stadt des Mona...
Letzte Antwort
Wir haben Matzratzen in 3 Größen: 90, 140 und 180 breit. Die Spannbettlaken sind oft von außen nicht zu unterscheiden und jedes Mal müssen wir mehrere auseinanderfalten, um herauszufinden, welches die richtige Größe ist, was bei 8 bis 10 Betten echt aufwändig ist.
Folgende Lösungen fallen mir ein:
- für jede Größe eine andere Farbe: langfristig machbar, aber erst mal habe ich ja genügend Laken
- ein Wäscheetikett mit Größenbestimmung: Anbringen ist aufwändig und nicht unbedingt auf den ersten Blick zu sehen
Hat jemand das gleiche Problem und eine gute Lösung gefunden?
Danke!
@Veronica-and-Richard0 und @Till-and-Jutta0
sorry, die Erinnerung hat mich getäuscht. Hier der "alte" Link zum Film uvm.
--> https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeben/Putztipps/m-p/361037/highlight/true#M7236
die Falttechnik nützt ja nix, wenn die Spannbettlaken von der Wäscherei kommen @Patricia741
Bedarf der Absprache, genauso wie bei guter Tischwäsche kann man Wünsche äußern.
Es gibt auf youtube hunderte von Videos wie man Spannbettlaken richtig faltet. Aber das nutzt nichts, da man die Größe der Laken danach nicht erkennen kann. Wenn man nicht alles in verschiedenen Farben neu kaufen will - einfach umfärben. 🤘
@Ilona18 🤣 es wird immer einfacher
Ich hab auch noch eine Idee : Man schneidet nach Größe verschiedene Löcher rein , zB ein Dreieck , ein Viereck und eine rundes Loch 😄
B ei Amazon gefunden!
@Susanne653 , @All,
Ich habe heute mal daran gedacht, meine Spannbetttücher zu fotografieren. Bei diesem Händler steht das drauf, wenn nicht, schreibe ich das mit permanent Stift in großer Schrift aufs Etikett.