Co-Host

Co-Host

I invited someone to be my Co-host. He could not confirm with his e Mail. Is it because he uses his Mail adress already for another Co-host ?

Can anyone help ? Thanks a lot

 

 

 

Ich habe jemanden eingeladen, mein Co-Host zu sein. Er konnte nicht mit seiner E-Mail bestätigen. Liegt es daran, dass er seine Mailadresse bereits für einen anderen Co-Host verwendet?

Kann mir jemand helfen? Herzlichen Dank!

 

[deutsche Übersetzung hinzugefügt]

 

3 Antworten 3

@Thorsten102  Nein, damit hat das sicher nichts zu tun. Man kann Co-Host für unbegrenzt viele Unterkünfte sein.

Das wäre ja auch technisch sehr einfach zu umgehen.

Danke Dir, dann muss ich mal schauen was es sein kann....

Hallo, wenn Sie auf der Suche nach einem BNB Co-Host sind, sind wir hier, um Ihnen zu helfen
1. Gästebetreuung: Kommunikation mit Gästen vor, während und nach ihrem Aufenthalt. Das beinhaltet die Beantwortung von Fragen, die Bereitstellung von Informationen und die Lösung von Problemen.
2. Check-in und Check-out: Organisation des Check-in-Prozesses, Nutzung von elektronischen Schlössern.
3. Reinigungsdienste: Koordination von Reinigungsdiensten zwischen den Aufenthalten, um sicherzustellen, dass die Unterkunft sauber und ordentlich für neue Gäste ist.
4. Preisoptimierung: Überwachung und Anpassung der Mietpreise entsprechend der Nachfrage, den saisonalen Schwankungen und lokalen Ereignissen, um die Rentabilität zu maximieren.
5. Marketing und Auflistungsoptimierung: Erstellung und Optimierung von Airbnb-Angeboten, um die Sichtbarkeit zu erhöhen und mehr Buchungen zu generieren.
6. Gesetzeskonformität: Sicherstellen, dass die Vermietung den örtlichen Gesetzen und Vorschriften entspricht, um Probleme zu vermeiden.
7. Problembehandlung: Umgang mit unvorhergesehenen Problemen, Beschwerden oder Notfällen während des Aufenthalts der Gäste.
Wenn Sie weitere Informationen oder spezifische Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
info@la-renting.com
+4915757010977
mit freundliche gruße 
LArenting Team

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts