Hallo allerseits!
Herzlich Willkommen im Community Ce...
Letzte Antwort
Hallo allerseits!
Herzlich Willkommen im Community Center (auch kurz CC genannt).
Hier könnt ihr die Gelegenheit n...
Letzte Antwort
Hallo, ich habe den superhost Gutschein Coupon eingelöst und er wurde von meiner Buch abgezogen. Leider musste ich die Unterkunft dann stornieren. Gibt es eine Möglichkeit das der Gutschein wieder aktiviert wird, sodass ich ihn für andere Buchungen verwenden kann?
beste Grüße Yvonne
@Yvonne734, bleib hartnäckig, vielleicht akzeptieren sie deinen Stornierungsgrund.
@Yvonne734, hast du schon mit dem Support gesprochen? Das ist die einzige Möglichkeit um den Gutschein wieder zu bekommen.
Ich hab ne Mail hingeschrieben. Bisher kam nichts zurück:-(
Ich hab gerade dort angerufen… die Frau meinte das der nur einmal gilt… richtig toll, was soll man machen wenn man das Haus nicht verlassen kann:-(
Hallo @Yvonne734
geht normalerweise leider nicht, siehe:
https://www.airbnb.de/help/article/160/wie-funktionieren-coupons
Würde es trotzdem nochmals beim Support versuchen, ob es nicht doch geht:
@Yvonne734, bleib hartnäckig, vielleicht akzeptieren sie deinen Stornierungsgrund.
Ich habe es mehrfach versucht… leider werde ich immer wieder darauf hingewiesen das eine Verwendung das Coupons nachzulesen ist in den jeweiligen Dokumenten. Ich finde das ganze wirklich schwach!
@Yvonne734, das tut mir für dich sehr leid. Ich finde das auch sehr kleinlich, schließlich kann es immer vorkommen, das aus Krankheitsgründen eine Buchung storniert werden muss.
Denn auch bei einer Stornoversicherung bekäme man ja nur den bezahlten Betrag zurück und nicht den Preis vor Abzug des Gutscheines.