Dank an den Kundenservice

Max2171
Level 1
Görlitz, Germany

Dank an den Kundenservice

Hallo, ich habe gerade den Kundenservice genutzt und mir wurde sehr ausführlich und schnell geholfen. Da ich etwas tollpatschig bin, wurde die Unterhaltung beendet, ohne, dass ich mich richtig bei dem Herren bedanken konnte. Deshalb dieser Beitrag in der Hoffnung, dass der nette Herr das vielleicht zufällig liest. Also, im Sinne der Anonymität, vielen lieben Dank an M. und weiter so.

 

Das war's auch schon. Sorry, falls der Beitrag hier unangebracht ist.

1 Antwort 1
Juliane
Online Community Manager
Online Community Manager
null

@Max2171 

Danke für deinen Beitrag und natürlich sind auch solche Posts hier sehr willkommen. 😁

 

Ich habe dies einmal weitergegeben, für den Fall, dass "M" hier nicht mitliest.

Happy Hosting!

 

___________________________


Hast du Fragen oder möchtest eine Diskussion starten? Hier kannst du gleich loslegen!

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts