Das Gemüse (Deutsch)

Minako10
Level 10
Chiba, Japan

Das Gemüse (Deutsch)

Magst du Gemüse?

 

Es ist wichtig, dass eine Art Gemüse zu essen für mich.

Weil es macht mich gesund.

 

besonders liebe ich der Salat.

 

Wenn ich gehe in ein Restaurant, ich oft nehme eine Bestellung an. 

 

Es gibt viele Salatstile in der Küche wie Italienish, Französisch usw.

 

Jetzt möchte ich griechischen Stil zu haben versuchen, wenn ich wieder ins Ausland gehen kann!

 

Was meinst du dazu?

 

image of Vegetables (from istockphoto)image of Vegetables (from istockphoto)

 

(Es tut mir so leid, dass ich glaube einige Grammatikfehlen zu machen....)

 

Vielen Dank,

Minako
16 Antworten 16
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Hintergrund ???  hier der Link zu anderen Sprachen mit diversen Antworten

https://community.withairbnb.com/t5/Interests/Vegetables/m-p/1629735

@Minako10 

Die Griechen sind bekannt für gutes Gemüse, besonders wenn es bereits durch ein Lamm gegangen ist.

Dann nennt man es Lammkotelett ... 😄

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Minako10 

 

Du hast recht, Gemüse ist gesund! Auch wenn @Sabine-Ingrid0 ihr Gemüse eher über Fleisch aufnehmen möchte. Wenigstens hatte da das Lamm eine gute, vitaminreiche Ernährung. 😂

 

Griechischer Salat ist toll. Ich liebe Schafskäse und Oliven!

 

Was wäre ein "guter" deutscher Salat? Kartoffel-, Nudel-, Wurstsalat sind ja nicht unbedingt so gesund, aber durchaus lecker. Irgendwie fallen mir da nur - zumindest im Direktvergleich mit griechischem Salat - nur die her ungesünderen Varianten ein. 😅

 

@Minako10, was wäre dein Lieblingssalat aus Japan? 🤤

 

 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Vielen dank für Ihre Antwort.the image of Ohitashi from iStock.the image of Ohitashi from iStock.

 

Ich glaube an ohitashi.

 

Es ist hergestellt der Spinat aus (mänchmal die Kartoffel) mit  die Sojasoße.

 

aber, der japanisch Salat werde auch dem Stil verwestlichten vor Kurzem.

 

doch, Ich liebe auch ohitashi.

 

Danke,

Minako

Das sieht sehr gut aus @Minako10  !

 

Ich pflanze unseren Salat in Blumenkästen an , da kommen keine Schnecken dran...

 

IMG_20220615_103820.jpg

@Sabine-Ingrid0 

 

Ich sehe da mindestens zwei Salatsorten oder gar drei?

Was erweckt sich im Kasten ganz rechts? 🧐

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

@Juliane 

Ja genau, Pflücksalat und Kopfsalat aber es hatte viele Regen deshalb sehen die ein bisschen verwachsen aus, ganz rechts sollte Rukula kommen.. so Gott will  😄

@Sabine-Ingrid0 

 

Ich erwarte hierzu weitere Berichterstattung! Dem Rukula viel Glück auf jeden Fall! 😁

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

@Minako10 

 

Ich liebe Spinat! Du kannst mir gerne einmal etwas vorbei bringen! 😉

Japanische Zutaten hier (ich wohne in Groß Britannien) zu bekommen ist nicht leicht, aber auch nicht unmöglich. Ich muss mal nach einem Rezept schauen und mich dann kulinarisch blamieren. Falls du ein Rezept hast, gerne teilen! 😅

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Juliane 

 

Gerlinde0_0-1655312990895.jpeg

 

Pflücksalat, ich habe nachgesetzt, der erste ist schon verspeist.

 

 

Gerlinde0_1-1655313096489.jpeg

 

@Gerlinde0 

Wie lange braucht es da eigentlich vom Pflanzen bis zur "Ernte"? Salat isst sich ja schnell und ein paar Wochen muss man ja sicherlich warten, bis angedeckt werden kann. 🥗

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Juliane 

das kommt sehr auf das Wetter an, ob er unter der Haube ist und ob es sehr kalt ist. Jetzt bei diesem sonnigen Wetter schießt er schnell in die Höhe. Soviel kann ich gar nicht essen.

 

@Gerlinde0 
Vielleicht wird es Zeit für einen Mitesser in der Form eines Häschens oder ähnlichem. 😉

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Juliane 

 

Lieber nicht, schau mal auf mein Profilfoto! Das hätte schlechte Überlebenschancen. Er bringt schon mal ab und zu ein Lebendes und schenkt es mir, ich habe dann alle Mühe ihn einzusperren, bis das kleine Kaninchen das Weite suchen kann. Er trägt sie, wie eine Katzenmama ihre Jungen, aber sicher bin ich nicht. 😥

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts