Der schöne Himmel

Minako10
Level 10
Chiba, Japan

Der schöne Himmel

 

the beautiful sky from my roomthe beautiful sky from my room

 

Schauen Sie mal deinen Fotos!

 

Es gibt viel schöne Himmel auf die Erde 🌏 

 

 

Ich möchte eine Orte wissen, wo kann ich mit schönen Abendhimmel sehen.

 

Wenn kennen sie. bitten senden mich deine Meinung.

 

Vielen Dank,

Minako
12 Antworten 12
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Minako10  schöne Himmel gibt es überall , wir wohnen ja alle auf dem selben Planeten.. nur manche begreifen das nicht.

 

Sky of Bavaria

Wastiamsee.jpg

@Sabine-Ingrid0 

Den Hund kenn ich doch schon? 🤔

Also, wenn ich mir aus dem Fenster schaue, sieht's selten schön aus. Könnte aber auch die Fenster mal wieder putzen...oder umziehen. 😉

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

@Juliane  ja, das ist sein Stammplatz 😄

Angela1056
Level 10
Linarolo, Italy

Vor Sonnenaufgang am Lago Maggiore

 

IMG-20221101-WA0004.jpg

 

@Angela1056 

Der Himmel glüht ja förmlich! 😲

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Minako10 

Bei schönen Himmeln habe ich gleich an Nordlichter denken müssen. Leider habe ich diese nie selbst erleben dürfen.

15112022001.png

 

Ich mag aber auch solch Wetter....was man ja häufig erleben und sehen kann. 

 

15112022002.jpg

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Minako10 @Angela1056 @Sabine-Ingrid0 @Gerlinde0 

Hier noch ein schönes Foto, welches @Jenny vom englischen CC geschossen hat. 🌈 (Der Zaun ist auch nicht zu verachten...😉)

 

15112022003.jpg

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

@Juliane 

 

Ich kann auch die Regenbogen 🌈 in meine Stadt sehen, nach hören die Regen auf und hell der Himmel sein.

 

Danke 

Minako

@Minako10 
Mache dann gerne ein Photo und zeig es uns hier. Der Himmel über Chiba! 😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Minako10
Level 10
Chiba, Japan

Guten Tag!

 

Denke für deine Fotos für mich.

@Gerlinde0 @Sabine-Ingrid0 @Angela1056 @Juliane und andere.

 

Heute, die Bonusfotos!

 

the beautiful sky from my roomthe beautiful sky from my room

 

the sunset from my roomthe sunset from my room

Minako

@Minako10 

Geht dein Fenster nach Westen raus? So hast du ja täglich schöne Sonnenuntergänge, es sei denn es ist einmal grau und regnerisch, wie zur Regenzeit. 😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts