Ich hoffe ich bekomme von hier aus Hilfe. Nach mehreren Tick...
Letzte Antwort
Ich hoffe ich bekomme von hier aus Hilfe. Nach mehreren Tickets, vielen Anrufen und sehr viel Geduld bin ich echt Ratlos. Zu ...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
vorab: ich habe bereits den Support zu meinem Anliegen informiert.
Aber vielleicht hatte hier ja schonmal jemand ein ähnliches Problem und kann weiterhelfen..
Ich habe einige Gutscheine per Amazon gekauft und wollte diese in meinem Konto hier einlösen.
Einige Gutscheine haben problemlos funktioniert und bei einigen Gutscheinen kommt folgender Fehler:
"Wir haben Schwierigkeiten, deine Geschenkkarte einzulösen. Bitte kontaktiere uns, um Hilfe zu erhalten."
Hatte hier jemand schonmal einen solchen Fehler und kann berichten ?
Viele Grüße
Gerrit
Ich habe noch nie mit Gutscheinen bezahlt. Warum rufst Du denn nicht den Kundendienst an? Möglich, dass es auf eine bestimmte Menge Gutscheine begrenzt ist.
Vielen Dank für deinen Antwort. Wie schon beschrieben, der Kundendienst ist bereits informiert, kann allerdings leider aktuell noch nicht sagen, woran es liegt...
Kann ja sein, dass jemand schonmal einen ähnlichen Fehler hatte und die Lösung doch recht simple ist. Manchmal sitzt das Problem (in dem Fall ich) ja auch vor dem Rechner 😉
[OT]
Ich kenne die Gutscheinkarten vom Ständer in meinem Supermarkt – als Geschenkkarten.
Nur interesshalber: Welchen Grund hast du, die zu erwerben und für dich selber zu verbrauchen? Macht das finanziell einen Unterschied gegenüber der herkömmlichen Zahlungsmethode?
Kann man generell problemlos mehrere Gutscheine bei einem Buchungsvorgang einsetzen? Also z.B. auch SH-Gutscheine?
Hallo @Till-and-Jutta0, scheinbar gibt es so eine Art Geschenkkarten Unterkonto, auf dem das Guthaben aller Geschenkkarten gesammelt wird, siehe
Airbnb-Geschenkkarten – Airbnb-Hilfecenter
Hier steht: "Wenn du deine Unterkunft oder Entdeckung buchst, wird das Guthaben aller in deinem Konto eingelösten Geschenkkarten automatisch angewandt."
Das Einlösen eines Superhostbonus ist davon unabhängig.
Ich habe den selben Fehler - wurde Dein Problem gelöst?