Entdeckungen erstellen nicht mehr möglich?

Giovanni1070
Level 1
Heilbronn, Germany

Entdeckungen erstellen nicht mehr möglich?

Hallo zusammen, 

 

das ist mein erster Beitrag hier, daher hoffe ich, dass ich alles richtig mache / gemacht habe. 

 

Ich wollte eine Erfahrung / Entdeckung anbieten, diese Funktion ist aber nun pausiert? So lese ich es zumindest im Artikel "Erstellung neuer Entdeckungen" (https://www.airbnb.de/help/article/1581). 

 

Weiß jemand hier mehr dazu? Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit Entdeckungen zu erstellen und einzureichen? 

 

 

Ich bedanke mich im Voraus. 

Giovanni

2 Antworten 2
Udo6
Level 10
Nord, Germany

Das ist auch mein Kenntnisstand. Man kann aktuell weder neue Entdeckungen erstellen noch hat Airbnb ein Datum veröffentlicht, ab dem es wieder gehen soll.

 

Giovanni1070
Level 1
Heilbronn, Germany

Vielen Dank für die Info.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts