Facebook Gruppe für RLP - bitte um Einlass.

Theresa515
Level 2
Langenselbold, Germany

Facebook Gruppe für RLP - bitte um Einlass.

Hallo zusammen, 

 

in einem anderen Beitrag wurde mir die Facebook Gruppe v. Air BnB vorgeschlagen. Ich versuche dort wirklich seit Wochen vergeblich reinzukommen und es wird immer wieder abgelehnt. Ich vermute das Problem besteht darin, dass ich den Link zu meinem Inserat nicht einfügen kann, da mein Air BnB sich aktuell im Aufbau befindet. Die Einheit befindet sich in BKS an der Mosel. Allerdings ist das Inserat noch nicht aktiv. 

 

Ich habe bereits einen Admin angeschrieben, allerdings ist die Messenger Funktion auf FB echt miserabel. 

 

Ist hier ggf. jemand drin, der gleiches Problem hatte und mir aushelfen kann? 

 

 

 

Viele Grüße,

Theresa 

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Theresa515 Tut mir leid, das zu hören.

Die "Einlasskontrolle" wird allerdings von einem zentralen Team gemanagt, das hier nicht mitliest.

Und das schaut tatsächlich strikt darauf, dass nur aktive Gastgeber*innen in die offiziellen Gruppen kommen. Bleibt dir nur übergangsweise der Weg in eine unabhängige Gruppe.

@Till-and-Jutta0 

 

Danke für die schnelle Antwort! (Wie immer....😁)

 

@Theresa515 

 

Ich hoffe, das erklärt zunächst einmal, warum du noch nicht angenommen werden kannst.

 

Wenn du Fragen zum Gastgeben hast, schau dich auch gerne einmal hier im CC um. Oben im Suchfeld kannst du Begriffe eingeben, oder starte ein neues Thema mit deiner Frage. Man darf auch Geschichten hier teilen, also nicht alles "muss" eine Frage sein. 😉

 

Dir aber schon einmal viel Glück und einen guten Start ins Gastgeben! 🍀

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts