Frohe Weihnachten!

Minako10
Level 10
Chiba, Japan

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten !

 

Wie verbringt ihr in der Zeit?

 

Ich hatte zu Hause mit meiner Familie verbracht,

Jetzt ziehe ich ab diesem Jahr in die Wohnung.

 

Ich aß die Weihnachtens Küchen und teilte sie mit meiner Familie und Airbnb.

 

Ich habe versucht, einen alkoholfreien Cocktail mit einem Sirop Casis zu machen, aber die Farbe war verblasst...so traurig...

 

Es war zufrieden damit, mich zu Hause zu entspannen, aber ich möchte in Europa verbringen.

 

weil ich irgendwann den Weihnachtsmarkt besuchen möchte...

 

Wenn Sie haben einige Ideen, bitten schreiben Sie Ihre Kommentare für mich.

 

Christmas cakeChristmas cake

 

Christmas cake with non-alcohol cocktailChristmas cake with non-alcohol cocktail

 

Vielen Dank,

 

Minako
3 Antworten 3
Juliane
Community Manager
Community Manager

@Minako10 

 

Dir, wenn auch nachträglich, Frohe Weihnachten!

Das ist aber ein niedlicher Kuchen! War die Mistel-Dekoration auch essbar? (Und lecker?)

In Deutschland ist der 24. Dezember mit der wichtigste Tag. Abends gibt es die "Bescherung" und Geschenke werden ausgetauscht, manch einer geht in die Kirche zum besonderen Gottesdienst.

Bei uns gibt es am 24.12. meistens Kartoffelsalat mit Würstchen und am ersten Weihnachtstag, dem 25.12. gibt es dann etwas Festlicheres. Geschenke gab es gar nicht, da uns das Überkommerzielle nicht gefällt und auch keine Kinder mehr dabei sind. Wir schenken uns lieber etwas, wenn wir etwas sehen, was dem anderen gefallen könnte, oder natürlich an Geburtstagen.

 

Ich glaube, zumindest in Deutschland, gibt es in jeder größeren Stadt mindestens einen Weihnachtsmarkt und gerade im Süden haben diese Tradition und sind weltweit bekannt. In Städten wie Hamburg und Lübeck gibt es aber auch Schöne. Ich denke, es ist unmöglich da einen speziellen herauszupicken.
Wenn du den deutschsprachigen Raum einmal besuchst, suche dir lieber erst die Region aus und dann den Weihnachtsmarkt. 😉

 

Wie hast du denn deinen Cassis-Cocktail gemacht? 🍸

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

@Juliane 

 

Denke!

Ich möchte auch in Deutschland gehen für das Weihnachtsmarkt!

 

Das Schmeckt es ist gut und das Chocolate und die Erdbeere Creme mit dem Keks enthalten.

 

die Dekorationen, dass es kann auf das Haus und das Ren essen. weil hat vor Chocolate und der Zucker gemacht, aber die Pflanzen kann nicht.

 

Das Cassis-Cocktail hergestellt der Obst Tee mit dem Monin Sirup auf.

 

Vielen Dank 

 

 

 

 

 

Minako

@Minako10 

"Einfach" Tee mit Sirup. Interessante Kombination. Ich hoffe, es hat geschmeckt, auch wenn die Farbe etwas enttäuschend war. 😉

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts