Geteilte Unterkunft oder doch lieber allein - Was bevorzugt ihr auf euren Reisen?

Juliane
Community Manager
Community Manager

Geteilte Unterkunft oder doch lieber allein - Was bevorzugt ihr auf euren Reisen?

geteilt oder allein Lieblingsunterkunft Airbnb 30082024018.jpg

 

Hallo allerseits! 😊

 

Ihr seid ja nun nicht alle “nur” Gastgeber, ihr seid auch manchmal Reisende und Gäste. Plattformen wie Airbnb bieten bereits zahlreiche Unterkünfte an, inklusive Hotels, Ferienwohnungen, Hütten, Zelte und natürlich klassisch das Einzelzimmer in einer Wohnung oder Haus, welches man sich mit dem Gastgeber teilt.

 

Was bevorzugt ihr auf euren Reisen? Eine geteilte Unterkunft mit sozialen Kontakten oder komplette Privatsphäre mit eigenem Bad und vielleicht mehr? 🤔

 

Bevor ich euch hier alle kennengelernt habe, hätte ich nicht lange darüber nachgedacht und wäre Schwupps! im Hotel verschwunden.😁
Jetzt würde ich zumindest bei Erholungs- und Entdeckungsaufenthalten auf jeden Fall auch die etwas persönlicheren Unterbringungen in Betracht ziehen. Letztendlich käme es aber auch auf das Budget an. 🤑

 

Wie seht ihr das?

 

Liebe Grüße
Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

0 Antworten 0

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts