airbnb wahrscheinlich Fehler gemacht
Letzte Antwort
airbnb wahrscheinlich Fehler gemacht
Letzte Antwort
Hallo
Ich habe die Frage
Wie stelle ich den Antrag. Da ich auf Hilfe hoffe. Ich bin alleinerziehend mit einer 13 jährigen Tochter und habe Verpflichtungen gegenüber meiner finanzieren den Bank.
Ich hoffe auf Hilfe.
Liebe Grüße
Dirk mit Tochter Chantal
Liebe @Anna .. vielen Dank für deine Antwort .. und mir ist durchaus bewusst, dass du uns wohl weniger helfen kannst, als du gerne würdest.
Zu deiner Antwort .. weisst du denn, was bzw. welches Datum airbnb als Beginn der Pandemie bezeichnet? Ist dies, seit die WHO es als Pandemie bezeichnet hat, oder seit die Pandemie eigentlich ihren Lauf begonnen hat (sprich erster bekannter Fall am 31.12.19)? .. und wird der aktuelle Tag als Ende der Periode genommen, oder ein fiktiver in der Zukunft an welchem man denkt, die Pandemie sei abgeklungen?
... und weiter .. wird der prozentuale Rückgang im Vergleich zum gesamten letzten Jahr gemessen oder im Vergleich zur gleichen zeitlichen Periode? (je nach saisonaler Auslastung würde dies eine Rolle spielen)
@Mika8, es ist wie es ist und da ändert mehr Wissen auch nichts mehr. Was mich mehr ärgert, ist dass ich eine kostenfreie Stornierung habe, obwohl zum Reisezeitpunkt eine Einreise sicher möglich sein wird. Und das waren 14 Tage!!!
@Anna.. um es klarer zu formulieren:
- für welche Zeit (Datum von - bis) wird der Umsatz(-Rückgang) aufgrund Corona berechnet?
- welche Zeit (Datum von - bis) wird als Vergleichsreferenzgenommen?
ach @Monika--Elisabeth0 ich ärgere mich gar nicht .. mich nimmt lediglich wunder, wie transparent airbnb hier ist.
und naja .. wenn ich dann lese:
Wir wollen keine Annahmen über die finanziellen Bedürfnisse oder Umstände der Gastgeber machen. Um den Prozess einfach zu halten und die Gelder so schnell wie möglich zu verteilen, haben wir beschlossen, die uns vorliegenden Daten zu verwenden und die Gastgeber uns mitteilen zu lassen, was sie mitteilen möchten.
Dann stutze ich schon ein wenig .. sprich, wenn ich eingeladen werde, kann ich das blaue vom Pferd erzählen und dass die Zwiebeln mehr grün ist als Sand wenn es von 15 bis 17 Uhr 39 rot ist.
@Monika--Elisabeth0 @Mika8 es werden die gleichen zeitlichen Perioden verglichen. Ich habe leider keine Information darüber, welcher Tag als Beginn und welcher als das Ende dieser Periode betrachtet wurde.