Hallo alle miteinander !!! Ich habe mal eine Frage! Wenn ich...
Letzte Antwort
Hallo alle miteinander !!! Ich habe mal eine Frage! Wenn ich eine Buchung von 2 Erwachsenen und 2 Kindern - die allerdings nu...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
ich habe in der letzten Zeit ziemlich viele Inserate gesehen, wo bei der Preisdarstellung 0 EUR Airbnb-Servicegebühr angegeben ist.
Bei einem Vermieter habe ich mehrere Wohnungen mit 0 EUR Servicegebühr gesehen.
Wie kann das sein?
@Veronika106 Das nennt sich auch Simplified Pricing, vgl. https://www.airbnb.de/d/commissione-semplificata-guida
(leider hapert es noch an der Übersetzung)
Vielen Dank für den Link, wusste ich nicht 🙂
Auf jeden Fall ist das "a new fee option for software-connected hosts"
Hallo Veronika,
weißt du, wie ich das einstellen kann, dass keine Service-Gebühr angezeigt wird? Ich habe es leider nicht gefunden.
Liebe Grüße,
Melanie
Wenn du jemanden anschreiben möchtest, setze auch ein @ vor den Benutzernamen. Dann bekommt @Veronika106 auch eine Benachrichtigung, dass sie erwähnt wurde. 😊
Jetzt habe ich gerade vorhin erst dies hier gelesen, das sollte ja schon einmal weiterhelfen, hoffe ich. 🤞
@Veronika106 Manche "normale" Gastgeber*innen können diese Option auch schon wählen (wir zum Beispiel).
Im Endeffekt zahlt diese Gebühr doch der Gast, da der Gastgeber ja bei seiner Kalkulation das, was er hinterher abgezogen bekommt, vorher auf seinen Preis aufschlägt .
Meiner Meinung nach nur Augenwischerei....