Interiordesignprojekt gesucht

Jeanette1
Level 2
Berlin, Germany

Interiordesignprojekt gesucht

Hallöchen zusammen, liebe Community...

 

ich habe seit 2012 ein Air BnB in Berlin Kreuzberg und liebe das Gastgeben und Einrichten. Jetzt mache ich mich selbstständig als Interiordesignerin und dachte ich biete hier meien Dienste an falls jemand Hilfe brauch beim einrichten.

 

Ich bin gelernte Tischlerin, war auch schon selbstständig in einer coolen Berlin Tischlerei, wo ich sehr viele interessante Projekte begleiten durfte. Habe meine Fichteperle, also meine Ferienwohnung, 2012 selber renoviert und eingerichtet und mich auch schon um andere Fewos gekümmert. Ich liebe altes Design aus den 60-80zigern, kombiniere gerne alt mit neu und hatte auch mal eine Weile eine große Gesundheitsgruppe bei Fb wo es unter anderem viel um Umweltgifte ging, dort habe ich gelernt wie wichtig der ökologische Aspekt ist und das beachten von Wohngiften.

Ich achte gerne auf gute Materialien, nimm alles genau unter die Lupe ; ) und baue manches eben auch selber, das macht es für mich so spannend.  Ich bin eine hochsensitive Person somit spür ich sehr schnell welches Potenzial Räume habe und was Menschen brauchen um diese ideal zu nutzen. Dadurch das ich mich lange mit vielen Gesundheitsthemen beschäftigt habe entsteht eine interessante Mischung aus altem und neuem Design, Wohlfühlambiente, Funktionalität und Ästhetik. 

Wer Hilfe in diesem Bereich sucht, meldet sich gerne bei mir, ich habe einen VW Caddy, wohne zentral in Neukölln und freu mich über eure Nachrichten.

 

Alles Liebe, Jeanette

0 Antworten 0

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts