März 2023 im Community Center - Was ist passiert?

Juliane
Community Manager
Community Manager

März 2023 im Community Center - Was ist passiert?

CC Community Center Rückblick 05042023001.jpg

 

Hallo allerseits! 😊

 

🎉 Willkommen zum zweiten Community Center Monatsrückblick! 🎉

 

Ich verspreche, im nächsten Monat werde ich dies etwas ruhiger beginnen. 😅

 

Bei den Meistgelesenen sind die selben Kandidaten dabei, wobei insgesamt mehr Besucher und Mitglieder gelesen haben und das Thema Verifizierung an der Spitze im März an der Spitze steht.

 

Genug Geplapper, hier die Daten für März!

 

Die meistgelesenen Themen im März 2023:

 

 

… und hier die Themen mit den meisten Kommentaren:

 

Die meisten Daumen wurden im letztgenannten Thema vergeben (24). Die meisten Daumen an einem Tag wurden übrigens am 31. März vergeben, 60 an der Zahl. Wer und wo sie vergeben wurden, kann ich leider nicht sehen, nur, dass sie am Nachmittag eingegangen sind. Wer war das? Bitte melden! 😆

 

Wie auch beim letzten Mal, lasst es mich gerne wissen, wenn ihr Vorschläge für den monatlichen Rückblick habt. Ich schaue gerne nach, was die Daten sonst noch so hervorbringen könnten.

 

Liebe Grüße
Juliane

 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

2 Antworten 2
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Juliane 

 

"digitale Nomad:innen"

Hatte ich ganz vergessen darauf zu antworten. Wenn ich digitale weglasse, dann assoziiere ich direkt Miet-Nomaden. Ein schrecklicher Gedanke, beschreie das bloß nicht! 

@Gerlinde0 

Das Wort stammte auch nicht aus meiner Feder (Fingern eher), das hatte mich schon etwas verwirrt.
Also kein Geschrei von meiner Seite (mit meiner Stimme schreit es sich auch schlecht). 😉

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts