Hallo allerseits!
Herzlich Willkommen im Community Ce...
Letzte Antwort
Hallo allerseits!
Herzlich Willkommen im Community Center (auch kurz CC genannt).
Hier könnt ihr die Gelegenheit n...
Letzte Antwort
Hallo allerseits! 😊
🎉Herzlich Willkommen im Community Center (auch kurz CC genannt). 👋
Hier könnt ihr die Gelegenheit nutzen, euch ein wenig zu beschnuppern, egal ob frisch gebacken oder gut abgehangen im Gastgeben. Stellt euch vor und heißt unsere neusten Zugänge willkommen!
➡️ Wie lange seid ihr schon Gastgeber?
➡️ Wie habt ihr das CC gefunden?
➡️ Eine lustige Tatsache über euch selbst?
➡️ Habt ihr Haustiere?
(Dies nur als kleine Anregung 😁)
Wenn ihr gleich ein wichtiges Thema besprechen möchtet, könnt ihr dies direkt über den “Starte ein Thema” Knopf oben rechts tun, also möglichst nicht in diesem Thread.
Liebe Grüße
Juliane
Hoppla! Jetzt aber auch hier eine Antwort und dir ein herzliches Willkommen! 😁
Bei Schnappatmung musste ich etwas lachen, aber toll, dass du doch scheinbar alles gut im Griff hast und mit Vernunft und Bedacht angehst. Da hast du bestimmt schon so einiges Wissenswertes hier im CC lesen können.
Den Titel deines Inserats habe ich jetzt fast als Befehl wahrgenommen, dem ich auch allzu gerne befolgen würde! 😅(“Auszeit!”)
Wann kommt der erste Gast und darf die tollen Aussichten genießen?
Hallo zusammen, ich bin neulich zu einem Haus gekommen, was leer steht und leer ist. Da ich das nur doof fand, und ich Airbnb als Gast kenne, hab ich das Indoor-Camping annonciert. Mehr ist es noch nicht ... auf Dauer wird es sicher nicht so bleiben. Mal sehen, was sich entwickelt. Bis jetzt sieht es so aus, als müsste ich doch Heizöl kaufen und einen Techniker mit Putz-Affinität suchen. Alles Liebe und Gemütliche an Euch alle ; ) Silvia
Willkommen! 🎉
Das liest sich jetzt fast so, als wärest du über das Haus gestolpert und hast es dann adoptiert oder ähnliches. 😅
Die Bilder vom Inneren sehen jetzt aber eigentlich nicht sooo schlimm aus wie es von der Beschreibung vermutet hätte. Immerhin gibt es ja auch richtige Betten.
Hattest du schon Gäste? Oder kommt gerade daher der Drang zum Heizöl Kauf? 🤔
Hallo Juliane,
Hallo alle,
danke für dein Feedback und dass du nachfragst. Ich habe das Inserat angelegt, weil jemand das Haus kennenlernen wollte und ich das Risiko klein halten wollte. Dann testen, wie es sich entwickelt ... ja, und jetzt landen doch "richtige" Gäste ... 🤣🤣🤣. Ich hoffe sehr, dass ich das Angebot und damit die Ansprüche der Gäste gut überein bekommen habe. Es ist wirklich fast unmöbliert bis auf die alte Küche und Schlafsäcke muss man mitbringen ... Reinigung (zumindest grob) selber machen... Aber es ist dafür preislich knapp oberhalb der mir bekannten Campingplätze.
Wenn es Tipps gibt, immer her damit!!! Heizöl brauch ich dann über Weihnachten - Silvester - ja, doch. Für Gäste! Ist mir zu riskant, dass der Kessel leer läuft 😉 während jemand dann doch einheizt. Kann ich verstehen 😉
Liebe Grüße
Silvia