Hallo allerseits!
Ich hoffe, ihr seid alle gut in 202...
Letzte Antwort
Hallo allerseits!
Ich hoffe, ihr seid alle gut in 2025 angekommen und der Rutsch war nicht allzu rutschig oder zu laut...
Letzte Antwort
Hallo allerseits! 😊
🎉Herzlich Willkommen im Community Center (auch kurz CC genannt). 👋
Hier könnt ihr die Gelegenheit nutzen, euch ein wenig zu beschnuppern, egal ob frisch gebacken oder gut abgehangen im Gastgeben. Stellt euch vor und heißt unsere neusten Zugänge willkommen!
➡️ Wie lange seid ihr schon Gastgeber?
➡️ Wie habt ihr das CC gefunden?
➡️ Eine lustige Tatsache über euch selbst?
➡️ Habt ihr Haustiere?
(Dies nur als kleine Anregung 😁)
Wenn ihr gleich ein wichtiges Thema besprechen möchtet, könnt ihr dies direkt über den “Starte ein Thema” Knopf oben rechts tun, also möglichst nicht in diesem Thread.
Liebe Grüße
Juliane
Hallo @Haldun6 ,
Ein herzliches Willkommen und ein großes Dankeschön für deine Vorstellung!
In unserer Community bekommst du Unterstützung und Antworten auf deine Fragen.
@Till-and-Jutta0 sind besonders hilfsbereite, sehr erfahrene und nette Gastgeber aus deinem Bundesland.
Wie sind eure ersten Erfahrungen als Gastgeber?
Schöne Feiertage wünsche ich Dir!
Hallo und herzlichen dank für die Aufnahme !
Ich heiße Kati und bin seit 6 Jahren Gastgeberin, ich lebe im Dachsteingebirge welches ein Schiparadies für Leute ist die gerne Schifahren oder langlaufen ,radeln, wandern, bergsteigen und klettern
Es macht mir spaß neue Leute kennen zu lernen; jedoch wenn sie Abreisen ist es meistens "schmerzhaft"
da sie als Gäste kommen und uns als Freunde verlassen.
Herzlich Willkommen! Schön, dass du uns "endlich" gefunden hast. 😁
Schön, dass du einen guten Draht zu deinen Gästen (Freunden?) hast. Ich sehe, du bietest auch ein Boot an. 🤩 Kann man damit auch in See stechen, oder ist es für den Aufenthalt im Hafen?
Hallo zusammen,
wir sind Marco und Jacky und sind seit knapp 1,5 Jahren Gastgeber im nördlichen Ruhrgebiet (Gladbeck/Gelsenkirchen).
Das CC haben wir über das Coaching *** gefunden und die lustigste Tatsache über uns ist denke ich, dass dieses Business eig. von Anfang an gar nicht geplant war und jetzt iwie besser läuft, als wir es uns vorstellen konnten 😅
zum guten Schluss haben wir noch zwei Katzen.
[*** Name entfernt, Community Richtlinien]
Dann jetzt hier auch noch mal Hallo und herzlich Willkommen!
Super, dass ihr scheinbar einen guten Start habt, gerade auch weil es eigentlich nicht geplant war. 😁
Für Katzen bin ich immer zu haben, aber diese sind ja leider bei euren Unterkünften nicht dabei. Das grüne "Bild" hat mich aber doch beeindruckt. Das wäre sicherlich ein (Alb)Traum für Katzen, auch wenn eher in horizontaler Ausrichtung. 😉
Bitte nicht wundern, ich habe den Namen der Coaching-Firma entfernen müssen. Werbung, auch wenn vielleicht nicht so gemeint, ist nicht erlaubt.