Neu im Community Center? - Stellt euch hier vor!

Juliane
Community Manager
Community Manager

Neu im Community Center? - Stellt euch hier vor!

Willkommen im Community Center Stellt euch vor Airbnb.jpg

 

Hallo allerseits! 😊

 

🎉Herzlich Willkommen im Community Center (auch kurz CC genannt). 👋

 

Hier könnt ihr die Gelegenheit nutzen, euch ein wenig zu beschnuppern, egal ob frisch gebacken oder gut abgehangen im Gastgeben. Stellt euch vor und heißt unsere neusten Zugänge willkommen!

 

➡️ Wie lange seid ihr schon Gastgeber?
➡️ Wie habt ihr das CC gefunden?

➡️ Eine lustige Tatsache über euch selbst?
➡️ Habt ihr Haustiere?
(Dies nur als kleine Anregung 😁)

 

Wenn ihr gleich ein wichtiges Thema besprechen möchtet, könnt ihr dies direkt über den “Starte ein Thema” Knopf oben rechts tun, also möglichst nicht in diesem Thread.

 

Liebe Grüße

Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

122 Antworten 122

Hallo @Angelika284!

 

Schön dich hier zu haben und herzlich Willkommen! 😊

 

Super, dass es euch soweit viel Freude bereitet. Managt ihr die Wohnung selbst? Hamburg ist ja nicht wirklich weit weg von Lübeck.

Wirklich eine niedliche Wohnung und mit Südbalkon und Meeresnähe kommt sicherlich schon auf dem Balkon Strandstimmung auf. 🤩

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Hallo Juliane, danke für deinen Willkommensgruß 🫶

ja wir machen alles selber und fahren jedesmal von Hamburg nach Travemünde. Meine Tochter hilft natürlich dabei. Wir begrüßen auch immer persönlich unsere Feriengäste und machen die Einweisung und die Schlüsselübergabe. Bis jetzt waren alle zufrieden, ja und der Balkon lädt natürlich zum Relaxen ein. Schon allein diese Ruhe und ab und zu hört man eine Fähre die entweder ein Warnsignal oder ein Begrüßungslaut von sich gibt…. pure Gänsehaut bekomme ich immer noch, wenn ich das höre, einfach zu schön. 

@Angelika284 

 

Das habe ich jetzt fast gehört...die Ruhe und die Fähre. 😁

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts