Schwierigkeiten bei der Bezahlung

Ingrid592
Level 1
Pforzheim, Germany

Schwierigkeiten bei der Bezahlung

Hi,

ich habe über Airb&b gebucht und auch via PayPal bezahlt. Mein Host hat aber das Geld noch nicht erhalten. Inzwischen sind14 Tage vergangen.

Gibts bei Airb&b derzeit Schwierigkeiten in der Buchhaltung? Kann man bei einer hotline anrufen? 

Danke für hilfreiche Antworten.

 

1 Antwort 1
Siegfried20
Level 10
Hesse, Germany

Normalerweise wird die Auszahlung zum Host erst 24 Stunden nach der Ankunft zur Auszahlung frei gegeben. Aber dann dauert es natürlich noch 2 - 3 weitere Tage ehe das Geld im Bank Konto vom Host eintrifft. Auch würde der Host dann normalerweise eine Benachrichtigung mit der Summe erhalten die dem Host zusteht.

 

Kann es sein das dein Paypal / Bank nicht genügend Deckung hatte?

 

Wenn es ein neuer Host ist, dann kann es auch sein das die Auszahlung erst 30 Tage später statt findet.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts