Superhost Coupon

Stephanie2862
Level 2
Tastrup, Germany

Superhost Coupon

Hallo Ihr Lieben, ich heiße Stephie und benötige Hilfe. Seit einem Jahr habe ich den Superhost Status und möchte so gerne den 100 Dollar Coupon haben . 
Wie bekomme ich diesen ? Eine Mail mit Code habe ich nicht bekommen und der Support versteht mich irgendwie nicht . 
Weiß jemand von Euch Rat ? 
Liebe Grüße 

14 Antworten 14
Till-and-Jutta0
Top Contributor
Stuttgart, Germany

Coupons kannst du dort finden: https://www.airbnb.de/account-settings/payments/your-coupon

 

falls du welche bekommen hast.

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Till-and-Jutta0, so einfach ist das zumindest bei mir inzwischen nicht mehr. Ich habe mich dieses Mal auch gewundert, der Coupon wird nicht mehr automatisch eingebucht bei den Coupons eingebucht.

 

@Stephanie2862  Ich musste den Code aus der mail kopieren und dann den Code bei meinen Coupons einfügen und einlösen, damit der Coupon zu meinen Coupons dazu gefügt wurde.

Danke für Eure Hilfe, ich habe allerdings noch nie eine Mail mit Code bekommen . 
Liebe Grüße Stephie

Christa0
Level 10
Munich, Germany
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Stephanie2862 

Herzlichen Glückwunsch zum Superhost

achte auf das Verfallsdatum des Coupons
achte beim Buchen auf den Ablauf der Bezahldaten

VG

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Stephanie2862 

 

"der Support versteht mich irgendwie nicht"....da sag ich jetzt mal nichts zu 😬

 

Danke aber an @Till-and-Jutta0@Christa0 und @Patricia741 für die Unterstützung.

 

Konntest du deinem erhofften Coupon auf die Pelle rücken, oder liegt es doch an den Voraussetzungen wie von @Christa0 erwähnt? 🤔

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Hallo Juliane, ich erfülle seit Januar 2023 jedes Quartal die Kriterien … echt komisch. 
Liebe Grüße Stephie

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Stephanie2862, schau mal auf https://www.airbnb.de/hosting/rewards und klicke bei "Nimm deine Belohnungen in Anspruch" auf "Coupon erhalten".

 

Stephanie2862
Level 2
Tastrup, Germany

Danke Dir, ich versuche es . Liebe Grüße 

@Stephanie2862 

 

Konntest du dem Cupon mit Hilfe von @Udo6s Tipp auf die Pelle rücken? 🧐

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Nein leider nicht, aber ich konnte auf dem Weg eine Nachricht  übermitteln . Dort gibt es eine Rubrik „ Schwierigkeiten beim Superhost - Coupon „. 
Ich bin mal gespannt was kommt 😀

@Stephanie2862 

 

Da bin ich jetzt aber auch gespannt! 😁🤞

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Stephanie2862, ich kann mich erinnern, dass bei der Mitteilung über den SH auch steht wann der nächste Bonus fällig wird. Hast du die Nachricht noch?

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

alte Idee -- bevor das Geld verfällt und AirBnB kassiert --Alternative -->   https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeben/Gutscheine-von-AirBnB-spenden-Open-homes/m-p/1013048

@Stephanie2862 

Beste Grüße

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts