Hallo zusammen, ich bin gerade am verzweifeln. Gemäß "Königl...
Letzte Antwort
Hallo zusammen, ich bin gerade am verzweifeln. Gemäß "Königliches Dekret 933-2021" sind Gastegeber mit Inseraten in Spanien s...
Letzte Antwort
Hallo,
Ich möchte meine Anzeigen personalisieren mit farbigen Sternen oä Zeichen im Titel. Bei jedem Versuch erhalte ich eine Fehlermeldung. Eine Anfrage bei airbnb ergab, dass dies nicht erlaubt sei.. Dennoch gibt es immer mehr Anzeigen mit bunten sonderzeichen und Icons im Titel.. Wie machen die das???? Bin dankbar für jeden Tipp!!!
also ich persönlich suche und buche selbst auch jede Menge Airbnb Unterkünfte und habe bisher noch nirgends irgendwelche farbige Sternchen, bunte Sonderzeichen oder dergleichen im Titel gesehen.
Kannst du mal ein Beispiel hier einstellen. Vielleicht steht dieses Feature nur Agenturen o.ä. gegen Aufpreis zur Verfügung, kann ich mir aber eher nicht vorstellen.
Abgesehen davon fände ich zu viel bunten Firlefanz eher verwirrend.
Hast du schon mit der airbnb App versucht?
Da kann man auf die Icons zugreifen.
🌏🏣🏝🏈🎾 zum Beispiel
@Tamara206 wie soll das gehen? Mit copy paste? Ich habe es versucht, leider erfolglos
Stimmt ich habe es jetzt auch versucht.
Was mich irritiert ist wenn man es speichern möchte steht der Text.
Etwas von Buchungsanfrage???
OOH es ist ganz einfach mit der App. Ist jetzt alles bunt bei mir. Danke Tamara!!!
@Andrea4363 aber schön ist was anderes ... ich finde ein Inserat sollte seriös wirken , nicht wie ein Kindergartenfenster... ist aber natürlich Geschmackssache.
@Sabine-Ingrid0... letztendlich muss ein Produkt den Verbraucher ansprechen. Daher gibt es mittlerweile zig gleiche Produkte in verschiedenen Aufmachungen ... die einen brauchen das Einhorn, die andern hätten es gern grob maskulin. .. man könnte daher verschiedene Inserate für die selbe Unterkunft erstellen.
Letztlich, so wie wohl du auch, will ich keine Verbraucher in meiner Hütte, die das Einhorn brauchen 😉
danke für die Info.
für mich sieht es fast so aus, als ob man verschiedene Icons für bestimmte Ausstattungsmerkmale wählen kann, oder?
Ich nutze ausschließlich den PC bzw. Laptop und dort sehe ich zwar die Icons (Pferd, Bett, etc.), aber hier sind sie alle scharz-weiß. Wie Tamara bereits vermutet hat, liegt es wohl daran mit welchem Endgerät die Seite aufgerufen wird.
@Andrea4363, ich hab gerade deine Unterkünfte angeschaut (über Browser) und da seh ich überhaupt keine icons.
Echt?? Ich sehe sie.. Eine mit 🍀Kleeblatt. Eine mit Stern☀️ und eine mit Berg🏔️.. Auf verschiedenen Smartphones mit unterschiedlichen airbnb Konten.. Es ist wahrscheinlich so wie schon hier gesagt wurde dass die Darstellung vom Endgerät und dessen Konfiguration abhängt.. Im Grunde eigentlich egal. Wahrscheinlich hat der Firlefanz gar keinen Einfluss auf die Buchungen
@Andrea4363, in der App seh ich sie auch . Es ist nur eigenartig, dass der Link auf den du hingewiesen hast auch im Browser die icons hat.