Unterkünfte

Unterkünfte

Hallo Ich bin Ilona und noch Neuling bei Airbnb,

Vermiete meine Zimmer seit etwa 6 Monaten hauptsächlich an Monteure. Aber jetzt auch an Privatpersonen.

Bin mal gespannt welche Tips ich hier finde

11 Antworten 11
Gaby42
Level 10
Daisendorf, Germany

@Ilona189 

ein herzliches Willkommen auf der Airbnb Plattform.

 

Du hast bei Deiner Ausstattung weder Heizung noch Warmwasser angegeben. Ist das so gewollt?

 

Oben im Inserat steht, dass die Zimmer gemeinsam mit anderen genutz werden. Können unterschiedlich buchende Parteien in die Zimer von der anderen Partei und dies mitbenutzen?

Hast Du abschließbare Türen?

 

Hast Du Geschirr und Besteck?

Töpfe und Pfannen etc?

Einen Kühlschrank usw?

 

Hast Du Dir überlegt, ob Monteure in dem einen Zimmer mit Privatreisenden in dem anderen Zimmer harmonieren?

Ich finde Monteurwohnungen toll. Jedoch haben die einen ganz anderen Lebensrythmus als Urlaubsreisende.

 

Hast Du mal bei Deinen Mitbewerbern in Mosbach die Inserate angeschaut?

Hallo Gaby 42,

 

Wie Du vielleicht siehts bin ich Neuling bei Airbnb und meine Anzeige ist noch nicht komplett, weil mir die Zeit dazu fehlte. 

Natürlich vermiete ich nicht gleichzeitig an Monteure und reisende Gäste, das kann man ja planen. Bis jetzt waren meine Gäste auch immer zufrieden. Und Natürlich sind: Warmwasser, Strom, Gas inkl.

Auch ist meine Wohnung mit Kühlschränken für jedes Zimmer ausgestattet. Man kann die Türen abschließen und die Küche verfügt über jegliches Geschirr, das man zum Kochen, Essen und Trinken braucht.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Ilona189   @Gaby42 

Guten Morgen