Vermietung in der Türkei

Falk34
Level 1

Vermietung in der Türkei

Hallo,

wir bieten eine Ferienunterkunft in der Türkei an. Nun haben sich aber wohl ein paar Gesetze bzgl. Vermietung an Touristen geändert. Diese sollen ab 2024 in Kraft treten und erschweren die Vermietung. Hat jemand damit Erfahrung und kann sagen, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, um gesetzeskonform vermieten zu können?

 

Danke, beste Grüße und einen guten Start ins neue Jahr.

F.

1 Antwort 1
Juliane
Community Manager
Community Manager

@Falk34 

 

Jetzt ist es ja schon einige Tage her und leider gab es (noch?) keine Antworten dazu.

 

Konntest du mittlerweile anderweitig Informationen dazu finden? Im Hilfe-Center gibt es zwar einen Artikel speziell für die Türkei, aber beim kurzen scannen habe ich da jetzt nichts so hoch Aktuelles gesehen. 🤔 Vielleicht weiß der Support da auch mehr, vor allem was dringend Erforderliches angeht.

Lass uns gerne wissen, solltest du fündig geworden sein! 😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts