Wie macht ihr euer Buchhaltung , Rechnung ,Schreibung etc un...
Wie macht ihr euer Buchhaltung , Rechnung ,Schreibung etc und was musst man da beachten ? und was benutzt ihr Zweck Preise Ma...
Hallo, habe für 2 Übernachtungen das Geld überwiesen bekommen. Gleichzeitig wurden mir aber 30 Euro für die Zeit vom 05/08/2024 bis 05/10/2024 für Resolution Adjustment abgezogen. Was ist das? Und wie könnte ich mich dagegen wehren? Viele Grüße Fritz
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@an alle!
Habe mich durch meinen Kalender durchgewurschtelt. Und für den angegebenen Zeitraum wurde eine Buchung vom Reisenden in letzter Minute rückgängig gemacht und ich erhielt das Geld von Airbnb. Habe ihm dann versprochen, diese 30 Euro über Airbnb zurücküberweisen zu lassen. Das war jetzt passiert. Also alles in Ordnung! Vielen Dank für eure Ideen!
Ich sage gleich, ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber deine Frage wird etwas sichtbarer so. Schön ist es aber auch so oder so nicht, wenn einem etwas von den Auszahlungen "einfach so" abgezogen wird.
Hattest du Probleme mit einem Gast oder Änderungen zu einer Buchung gemacht? 🤔 Vielleicht hat das auch einen ganz anderen Ursprung. Wer weiß mehr? 😁
@ Juliane, wer weiß mehr, das ist die große Frage. Habe einige persönliche Daten vervollständigt, das war alles. Keine Probleme mit irgend jemandem!
Hast du beim Support schon mal angefragt? Diese können/sollten ja sehen, was da genau passiert ist. 🤔
Es wäre aber auch allgemein interessant zu wissen, was alles darunter fallen könnte.
@Juliane, deshalb habe ich die Frage hier zuerst gestellt. Vielleicht bin ich nicht der Einzige. Wenn ich Antwort vom Support erhalte, werde ich die Nachricht hier posten.
@an alle!
Habe mich durch meinen Kalender durchgewurschtelt. Und für den angegebenen Zeitraum wurde eine Buchung vom Reisenden in letzter Minute rückgängig gemacht und ich erhielt das Geld von Airbnb. Habe ihm dann versprochen, diese 30 Euro über Airbnb zurücküberweisen zu lassen. Das war jetzt passiert. Also alles in Ordnung! Vielen Dank für eure Ideen!
Nein