Sind die Airbnb-Bewertungen über Gäste glaubhaft? Dieses The...
Letzte Antwort
Sind die Airbnb-Bewertungen über Gäste glaubhaft? Dieses Thema bzw. Phänomen hatten wir bislang noch nicht diskutiert: Wie ko...
Letzte Antwort
So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣
Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:
Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Ivonne13: ich WÄRE dran, gebe meinen Stab in diesen Fällen aber immer an jemand anderen weiter, für den die Foto-Einstellerei weniger Stress bedeutet als für mich 😉
Wenn du also wolltest, könntest du übernehmen.
@Andrea1 Ei, ei, ei.... da sagst Du was - ich und Technik!
Ich kann's versuchen, wenn Ihr wollt @Florian-and-Theresa0?
Jetzt gehts aber schnell hier...
Tresor hätte ich auch sofort getippt!
Ein Serviettenhalter.
Hier das Foto
O.K., da es ja heißt "Was ist das für ein Objekt?" muß es nicht unbedingt ein Haushaltsgegenstand sein. Sowas habe ich nicht nur in meiner Wohnung, sondern auch in zwei Ferienwohnungen.
saludos, Ilona.
Schmetterling
@Veronica-and-Richard0 @Anja236 nein.
@Sybille-and-Harry0 das ist schon richtig. Aber eigentlich wollte ich den Künstler wissen. Man sagt ja nicht: "Ich habe ein Bild gekauft." sondern: "Ich habe mir einen XXX gekauft."
Der Künstler ist Spanier, genau gesagt Katalane, und es ist weder Picasso noch Dali.
saludos, Ilona.
Ein Miro
Tätätätä @Veronica-and-Richard0 hat 100 Punkte!
ich hatte auch mal einen Kandinsky und 3 Hundertwasser in meiner Wohnung, aber jetzt habe ich nur noch Mirós.
saludos, Ilona.
Vielen Dank @Ilona18, aber ich habe keine Ahnung von Kunst und Kuenstlern.
Dafuer habe ich ziemlich viel kuenstliche Intelligenz:-)
OK, mein Objekt ist wieder ohne Kabel, muss aber erst fotographiert und bearbeitet werden.
Dieses Objekt ist in unserem Haushalt aber kein richtiges Haushaltsgeraet.