Hallo allerseits!
Herzlich Willkommen im Community Ce...
Letzte Antwort
Hallo allerseits!
Herzlich Willkommen im Community Center (auch kurz CC genannt).
Hier könnt ihr die Gelegenheit n...
Letzte Antwort
So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣
Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:
Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Dann ist es Aschenbecher und zwar draussen abgestellt, wie man sieht, da ihr ja Rauchen innen nicht erlaubt.
Auch wir haben einen (Aussen)Aschenbecher fuer unsere rauchabhaengigen Gaeste.
Nein, leider auch kein Aschenbecher. Es ist mal wieder ein Küchenutensiel...., nur um dich zu ärgern! Ich brauche es schon regelmässig!
Taoster?
Wenn nein, hat es ein Stromkabel?
Wenn es nicht ins Haus gehoert, ist es ein Transportmittel oder etwas worin was transportiert wird?
Hm, AUF heisst doch dass es eine Ware oder Fahrgast ist.
Oder (ZU) : ist es dann ein Teil eines Transportmittels, z. B.eine Bremse?
Richtig, es ist Teil eines Transportmittels - aber keine Bremse
Auf ein neues in 2018; dieses Objekt haben viele aber nicht alle im Haus.
Mein Tipp: es ist kein Bullauge:-)
Als Tipp gut, als Antwort nicht genug 🙂
@Veronica-and-Richard0 ein Campingkocher?
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Mal noch einen klitzekleinen Hinweis? Ich weiss nicht weiter....:-(
Normalerweise kann man das Objekt in die Hosentasche stecken; meine Version ist unwesentlich groesser.
Von der mit dem Objekt hervorgerufenen Folge wird ausdruecklich gewarnt (meistens) aber die Zielgruppe ignoriert diese Warnungen vorsaetzlich und in Kenntnis der Gefahren.
Alles klar?!?
Aeh, jetzt habe ich mich bestimmt bei Einigen unbeliebt gemacht, aber was solls 🙂