Liebe Community,seit 8 Jahren bin ich als Gastgeberin und Su...
Liebe Community,seit 8 Jahren bin ich als Gastgeberin und Superhost aktiv und habe dabei umfassende Erfahrungen in der Betreu...
So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣
Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:
Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Dann war ich ja auch mal schnell!
Das hat JEDER!
Bratpfanne
@Anja236 Waschmaschiene?
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Anja236 ein Duschkopf?
@Dimitri0@Veronica-and-Richard0@Frau-Claudia0@Sybille-and-Harry0@Angelina0
Hier schon die nächste Runde!!!!
@Anja236 ein großes Smiley 🙂 - hahah
hat das was mit Kueche zu tun?
Zu Küchenutensilien fällt dir nichts ein, @Veronica-and-Richard0? Da musst du erstmal Veronica fragen, oder :))?
@Angelina0: wir waren gerade einkaufen und bis dahin war es ja schon geloest.
Und Alexa hat keine Kamera / Augen zu sehen, wie beschraenkt ist die denn!
@Sybille-and-Harry0und @Angelina0
Leider nein... @Veronica-and-Richard0 hätte aber vielleicht schon mal eine Ahnung, aus welchem Bereich das Objekt kommt...:-)