Ich hatte letztens zwei Gäste, die abgereist wären, ohne die...
Ich hatte letztens zwei Gäste, die abgereist wären, ohne die Ortstaxe zu bezahlen. Ich habe die Gäste dann freundlich darauf ...
So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣
Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:
Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Dann war ich ja auch mal schnell!
Das hat JEDER!
Bratpfanne
@Anja236 Waschmaschiene?
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Anja236 ein Duschkopf?
@Dimitri0@Veronica-and-Richard0@Frau-Claudia0@Sybille-and-Harry0@Angelina0
Hier schon die nächste Runde!!!!
@Anja236 ein großes Smiley 🙂 - hahah
hat das was mit Kueche zu tun?
Zu Küchenutensilien fällt dir nichts ein, @Veronica-and-Richard0? Da musst du erstmal Veronica fragen, oder :))?
@Angelina0: wir waren gerade einkaufen und bis dahin war es ja schon geloest.
Und Alexa hat keine Kamera / Augen zu sehen, wie beschraenkt ist die denn!
@Sybille-and-Harry0und @Angelina0
Leider nein... @Veronica-and-Richard0 hätte aber vielleicht schon mal eine Ahnung, aus welchem Bereich das Objekt kommt...:-)