Hallo allerseits!
Herzlich Willkommen im Community Ce...
Letzte Antwort
Hallo allerseits!
Herzlich Willkommen im Community Center (auch kurz CC genannt).
Hier könnt ihr die Gelegenheit n...
Letzte Antwort
Ich möchte gerne einen anderen Gastgeber weiterempfehlen. Wie muss ich hier vorgehen?
Danke für die Auskunft.
doch, das gibt es noch. Ich habe erst neulich eine Werbung für eine Gastgeber Empfehlung gesehen, ich meine, das kam, nachdem ich eine Bewertung abgegeben habe.
Ich habe jetzt etwas rumgesucht und folgenden Link gefunden, kannst Du ja mal ausprobieren, ob der Link bei Dir auch geht:
Und hier noch ein Hilfetext dazu:
https://www.airbnb.de/help/article/2471/pr%C3%A4mien-f%C3%BCr-angeworbene-gastgeber-bedingungen
Finde ich interessant. Ein Kollege von mir wurde von Airbnb angeschrieben und hat mich empfohlen. Zumindest sagt er das.
doch, das gibt es noch. Ich habe erst neulich eine Werbung für eine Gastgeber Empfehlung gesehen, ich meine, das kam, nachdem ich eine Bewertung abgegeben habe.
Ich habe jetzt etwas rumgesucht und folgenden Link gefunden, kannst Du ja mal ausprobieren, ob der Link bei Dir auch geht:
Und hier noch ein Hilfetext dazu:
https://www.airbnb.de/help/article/2471/pr%C3%A4mien-f%C3%BCr-angeworbene-gastgeber-bedingungen
Danke Gabi37, werde ich mal ausprobieren.
Ich glaube, wir reden von zweierlei:
Früher gab’s Empfehlungen, die sind wie Bewertungen öffentlich im Profil des betreffenden Gastgebers (m/w/d) aufgetaucht.
Das andere sind die Prämien, wenn man neue Gastgeber*innen gewinnt. Die gibt’s heute noch.
Okay, d.h. aber Okay, d.h. aber wenn wir beide schon Gastgeber sind Macht so eine Empfehlung keinen Sinn. Denn es geht darum neue Gastgeber zu akquirieren.
@Andreas913 schrieb:...Denn es geht darum neue Gastgeber zu akquirieren.
Ich steht noch etwas auf der Leitung, wem soll empfohlen werden:
Geht es DIR darum, neue Gastgeber*innen für Airbnb zu empfehlen?
Oder bestehende Gastgeber*innen neuen Gästen zu empfehlen?
Bestehenden Gastgeber*innen neue Gästen empfehlen.
wieder gelöscht, ich verstehs nicht
@Andreas913schreib doch einfach mal konkret was du tun möchtest..
Gastgeber werden über gute Bewertungen der Gäste weiterempfohlen.. man kann sich doch nicht als Gastgeber untereinander empfehlen, wo soll das hinführen ?
Da wär dieses Forum ja eigentlich gut dafür 😄 aber auch hier ist Werbung nicht erwünscht.
und warum können sich Gastgeber nicht untereinander weiterempfehlen? Ich will es mir doch mit meinen Kunden nicht verscherzen und würde doch keine Empfehlung aussprechen, wenn ich damit einen Mehrwert (danke für den Tipp) anstrebe, indem ich empfehle?
Der Gag beim Airbnb-Bewertungssystem (im Gegensatz zu manch anderem) ist, dass es auf echten Erfahrungen und daraus resultierenden authentischen Empfehlungen (oder auch Nicht-Empfehlungen) basiert.
Ich war ja selber Gast beim Gastgeber! Sonst würde ich den ja nicht empfehlen!
habe ich natürlich eh schon gemacht. Aber es gibt anscheinend ein System, wo man über Weiterempfehlung auch einen Bonus erhält - zumindest hat dies mein empfohlener Gastgeber gemeint.