Hallo, ich bin Silvia, gerade 60 geworden.
Mein Mann Bernd ...
Letzte Antwort
Hallo, ich bin Silvia, gerade 60 geworden.
Mein Mann Bernd ist eigentlich mehr im Hintergrund. Wir haben vor 3 Jahren alle B...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo allerseits! 😊
Da es immer spannend ist zu lesen, wie vielfältig unsere Community ist, heute einmal eine einfache Frage:
Wie lange seid ihr schon Gastgeber bei Airbnb?
Wo stuft ihr euch da ein? 🤔
Ich freue mich auf eure Kommentare und bin gespannt, wer das Küken und wer zum weisen Eisen gehört! 😊
Liebe Grüße
Juliane
Bei Airbnb 10 Jahre, genauer August 2015, siehe Spotlight von Juni 2018:
https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeben/Community-Spotlight-Juni-2018/m-p/736561
Seit 2010 - und es macht immer noch Spaß!
Ich habe uns ja schon vorgestellt.
Ich kann auch gar nicht mehr sagen wann diese Idee gewachsen ist.
Wir haben unsere Immobilie in der Rhein Main Metropole verkauft und hier 3 Wohnungen gekauft, Saniert und eingerichtet. Das war 2022. Ein Jahr später sind wir mit der Wohnung Stefanie gestartet. Das hat sich alles gezogen wegen Corona. Wir haben Dinge erlebt die würden ein Buch füllen...
2032 möchte ich alles wieder verkaufen. Am Liebsten mit den besten Umsatzzahlen und als Paket.
Dann möchte ich nix mehr machen. Bernd ist seit 22 in Rente und hilft mir natürlich, Ich will aber das er vor sich hin trödeln kann.
Tatsächlich habe ich die Entscheidung Ferienwohnung zu machen schon bereut.
Ich habe Berge von Wäsche, durch diese kurzen Buchungen.
Ich habe das Gefühl ich bin nur noch am Putzen. Ich habe einen riesigen Anspruch an mich und mache jedes Mal Tatortreinigung... Zeitweise bin ich auch alleine weil Bernd oft im Krankenhaus war. Im Jahr 22 und 23 waren es zusammen 10 Monate wo ich mit Handwerker und allem alleine war. Sorry ich heule gerade rum
Silvia, ich schicke mal einen kleinen, virtuellen Drücker.
Manchmal muss einiges einfach raus und das ist schön, dass du es hier machst. Schön ist es natürlich nicht, wenn der Tatort Berge an Arbeit verursacht und man so weniger Freude am eigentlichen Gastgeben empfinden kann. Aber ihr seid ja schon mit Herz dabei, weswegen ich auch glaube, dass ihr/du da den richtigen Weg finden werdet. Wäscheberge und Tatorte, für alles gibt es eine Lösung. Dass du das ganze alleine machst verdient aber auch Respekt, gerade bei dieser Hitze....Bettwäsche wird dann wahrscheinlich auch noch selbst gebügelt, oder? Das nervt mich schon bei meiner eigenen Bettwäsche. 😁
Gibt es schon Ideen für den Buchtitel? Wie wäre es mit "Stefanie, Corona und ich"? 🤔