Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Bericht vom New-Host-Stammtisch 24.3.25 Die wichtigste Erkenntnis: Barrierefreiheit fängt im Kopf an... Die wichtigste Erkenntnis: Barrierefreiheit fängt im Kopf an! Man muss als Gastgebender einfach offen sein für die Bedürfniss...
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany [Webinar] Erfolgreiches Gastgeben: Neue Chancen und Strategi... Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - Und Schweize... Letzte Antwort Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - Und Schweizer Gastgebende sind dabei! Airbnb lädt dich herzlich zu seinem W... Letzte Antwort
Veronica-and-Richard0 Level 10 Lebach, Germany Berlin-Besuche Ende 2024 Wieder mal war ich beruflich fuer 3 Tage im Oktober und Deze... Letzte Antwort Wieder mal war ich beruflich fuer 3 Tage im Oktober und Dezember 2024 in Berlinund habe auch Vera mitgenommen. Der Flug aus S... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany New-Host-Stammtisch 24.3.25 Die Airbnb Host Community Bayern und der Homesharing Club Ba... Letzte Antwort Die Airbnb Host Community Bayern und der Homesharing Club Baden-Württemberg laden unter dem Motto “Spätzle & Brezn" wieder zu... Letzte Antwort
Veronica-and-Richard0 Level 10 Lebach, Germany Kurzbesuch von Frankfurt am Main Ende Januar 2025 waren wir fuer 2 Tage in Frankfurt / Main u... Letzte Antwort Ende Januar 2025 waren wir fuer 2 Tage in Frankfurt / Main und teilengerne unsere schoenen Erlebnisse. Ich war schon vor 45 J... Letzte Antwort
Baruch8 Level 1 Ich brauche eure Hilfe Hallo. Ich brauche mal Eure Hlfe. Bin ich hier überhaupt ri... Letzte Antwort Hallo. Ich brauche mal Eure Hlfe. Bin ich hier überhaupt richtig? Als absoluter Neuling hier hab ich keine Ahnung, hoffe ab... Letzte Antwort