Wir feiern die Superfrauen unseres Community Centers

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Wir feiern die Superfrauen unseres Community Centers

Screenshot 2020-03-09 at 12.37.22.png

 

Hallo zusammen,

 

Da gestern der Internationale Frauentag stattfand, dachten wir, es wäre eine gute Gelegenheit, über die Frauen zu sprechen, die unsere Community antreiben. Seit 2008 bahnt sich die Airbnb-Frauengemeinschaft weltweit einen Weg in der Gastfreundschaft:

 

  • Mehr als 54 Millionen Frauen sind mit Airbnb verreist
  • In Neuseeland sind 64% der Privat-Gastgeber Frauen, 68% in Jersey und 56% in Los Angeles
  • In Paris machen weibliche Superhosts 54% der Gastgeber-Community aus

 

Wir haben mit einigen Gastgeberinnen in Mumbai, London, Seoul, New Haven und Mexiko-Stadt gesprochen und ihre Geschichten in diesem Artikel festgehalten.

 

Und man kann mit Sicherheit sagen, dass wir ohne unsere Superfrauen hier im CC verloren wären!

 

@Sybille-and-Harry0 @Anja236 @Patricia741 @Ilona18 @Monika--Elisabeth0 @Sabine-Ingrid0 @Gerlinde0 @Ute42 @Christa0 @Gabi37 @Mika8 @Lisa1 @Claudia2 @Andrea1 @Margit34 @Tamara206 @Gaby42 @Nika23 ihr seid das Herz unserer Community, euer Humor, eure Hilfsbereitschaft und eure Herzlichkeit sorgen für eine besondere Atmosphäre hier im CC : -) An alle Frauen hier im CC - danke, dass ihr da seid! 

 

Ob ihr Gäste, Gastgeberinnen oder beides seid, wir würden uns freuen, eure Geschichten zu hören. Wie hat euch das Reisen oder die Gastgebertätigkeit mit Airbnb zu neuen Erkenntnissen verholfen?

 

Danke,

Anna

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

25 Antworten 25
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Sybille-and-Harry0 

Ich persönlich brauche so einen Tag nicht....:-)))

Ich weiß selber was ich kann und lobe und belohne mich entsprechend selbst....:-)))

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Gerlinde0, gerade "Besuche bei Mutti" sollen eingeschränkt werden. Wir sind zwischenzeitlich die gefährdete Personengruppe !!!!

@Monika--Elisabeth0 

Das ist wohl richtig, aber ein kompetenter Virologe Droste, ich habe schon zweimal das Video eingestellt, sagt, die Alten sollen nicht einkaufen gehen, sie sind am meisten gefährdet. Kinder sollen für die Eltern einkaufen gehen, wenn möglich. Das kann ja mit der nötigen Vorsicht geschehen. Junge Leute verkraften eine Ansteckung leichter.

 

Ab Morgen sind hier in Kempen die Schulen und Kitas geschlossen.

@Gerlinde0  bei uns ab Montag

Die Schulen und Kitas werden geschlossen aber man soll die Kinder auf keinen Fall zu den Eltern und Grosseltern geben weil die am meisten gefährdet sind .... manche haben home-office aber was machen all die anderen zB Verkäuferinnen usw ?

Eigentlich ist das off topic aber inzwischen geht es ja in jedem thread nur noch um Corona...

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Gerlinde0, natürlich was die Versorgung betrifft.  Bei uns schließen alle Kitas und Schulen uknd es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Kinder auf keinen Fall den GE zur Betreuung übergeben werden sollen.  Gerade die Jungen sind oft ohne Symptome und übertragen die Viren an die ältere Generation.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Anja236 @Monika--Elisabeth0 @Sybille-and-Harry0 @Sabine-Ingrid0 @Gerlinde0 @Tamara206 @Till-and-Jutta0 @Veronica-and-Richard0 ich schicke euch und allen anderen viele positive Gedanken : -))))

 

und: 

 

source.gif

 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna  danke brauchen wir....

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Anna 

Brot werde ich mir davon nicht kaufen können.....:-(((

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

Eine etwas anderer Blickwinkel auf Corona. Matthias Horx ist ein Trend und Zukunftsforscher.

 

https://www.horx.com/47-corona-eine-resilienz-uebung/

 

@Monika--Elisabeth0   vielen lieben Dank! Ich liebe es wenn Angelegenheiten von einer höheren Ebene aus betrachtet werden.

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

@Anna: danke, auch wenn ich keine Frau bin - aber ich werde es an Vera weitergeben.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts