Hallo an alle, Ich habe vor einigen Tage unterschiedliche A...
Hallo an alle, Ich habe vor einigen Tage unterschiedliche Aussagen vom Airbnb Support erhalten und es waren teilweise sehr m...
Hallo zusammen,
ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit für ein Spiel wird - diesmal ähnelt das Spiel unserem Was ist das für ein Objekt? Thema 🙂 Es geht um das, was wir nicht wirklich im Moment machen können - Reisen um die Welt. Lasst uns also virtuell reisen!
Ich habe einen kleinen Ausschnitt eines Fotos vergrößert - könnt ihr erraten, um welchen Ort es sich handelt? Die Person, die den Ort erkennt, darf dann als nächste einen Ausschnitt hochladen, damit wir raten können, welcher Ort es ist 🙂
Ich hoffe, das Spiel wird euch gefallen! Los geht's:
Viel Spaß!
Anna
Befindet sich in Mitteleuropa
TM2019
che guevara
@Tamara206 ich habe leider keine Ahnung! 😞 Aber vielleicht erkennen @Sybille-and-Harry0 @Veronica-and-Richard0 @Anja236 @Udo6 @Markus214 @Till-and-Jutta0 @Monika--Elisabeth0 @Gerlinde0 @Mika8 @Sabine-Ingrid0 @Ute42 @Andrea1 @Gabi37 @Christa0 den Ort?
Am Ende des Starnberger Sees
Es ist ein Ort am See
aber nicht Starnberger See.
Der Ort befindet sich an einem Seeauslauf in ein Fluss der fast ganz Europa durch quert.
ok @Tamara206 dann wäre noch Genf im Angebot.. das passt aber dann nicht mit
"ein Fluss der fast ganz Europa durch quert"
ich weiß du liebst es unlösbare Rätsel zu stellen...
Der Ort ist Thun
https://www.thunersee.ch/reiseziele/thunersee/stadt-thun
Die Aare fliesst durch Thun später in den Rhein.
@Tamara206 hab eine Idee....
vielleicht erkennen @Sybille-and-Harry0 @Veronica-and-Richard0 @Anja236 @Udo6 @Markus214 @Till-and-Jutta0 @Monika--Elisabeth0 @Gerlinde0 @Mika8 @Sabine-Ingrid0 @Ute42 @Andrea1 @Gabi37 @Christa0 das Land in dem dieses typische Objekt steht?
Es gilt das Land zu erraten in Europa.