Wie lange muß ich meine Kreditkarte hinterlegen bei Anzahlun...
Letzte Antwort
Wie lange muß ich meine Kreditkarte hinterlegen bei Anzahlung und Restzahlung ?
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit für ein Spiel wird - diesmal ähnelt das Spiel unserem Was ist das für ein Objekt? Thema 🙂 Es geht um das, was wir nicht wirklich im Moment machen können - Reisen um die Welt. Lasst uns also virtuell reisen!
Ich habe einen kleinen Ausschnitt eines Fotos vergrößert - könnt ihr erraten, um welchen Ort es sich handelt? Die Person, die den Ort erkennt, darf dann als nächste einen Ausschnitt hochladen, damit wir raten können, welcher Ort es ist 🙂
Ich hoffe, das Spiel wird euch gefallen! Los geht's:
Viel Spaß!
Anna
@Anna das war Zufall. Irgendwie sind mir die Säulen bekannt vorgekommen. Nachdem ich die Ferienbilder von 2017 angesehen habe bin ich darauf gestossen. Es hätte auch an einem anderen Ort sein können. In Autum die Porte d'arroux hat es sehr ähnliche Säulen.
Nun zum Glück bin ich viel gereist und habe selbst geschossene Bilder.
Nächster Ort befindet sich in Europa 😂 Europa ist sehr gross!
@Tamara206 Am Saum des Gewandes ist Werkzeug eingemeißelt. Gibt uns das einen Hinweis über den Standort der Christusfigur?
Die Pflanzen erinnern an Agaven, die eher im warmen Bereich von Europa wachsen.
Nein das Werkzeug gibt kein Hinweis auf den Ort.
Die Statue steht im warmeren Bereich von Europa. Und wurde 1927 eingeweiht.
O.k. und wo in Europa ist das?
@Ilona18 leider hast du das Nummernschild abgeschraubt 😀, ist wohl auch so nicht mehr fahrtüchtig
@Patricia741 und nein, mein Vater (auf dem Foto) hat diesen Unfall nicht verursacht. Das ist KUNST.
@Ilona18, da hast du mich etwas falsch verstanden
1. durch das Nummernschild hätte man "sofort" das Land erraten 😀
2. es ist offensichtlich das es ein Kunstwerk / Symbol ist auf Grund des Hinweisschildes auf der linken Steinsäule. Leider ist in der Vergrößerung sie nicht mehr zu erkennen
@Patricia741 nein, ich habe dich nicht falsch verstanden. Ich wollte nur einen Witz machen dass mein Vater nicht Schuld hat an den geborstenen Betonblöcken. Dass man das Hinweisschild nicht lesen kann, darauf habe ich natürlich geachtet. Sonst wäre es auch zu einfach.
Aber damit es nicht zu schwer wird ein Hinweis: die Stadt gehörte früher mal zu Deutschland.