Wo war ich - Wer kann diesen Ort erraten?

Juliane
Community Manager
Community Manager

Wo war ich - Wer kann diesen Ort erraten?

25112022001.jpg

 

Hallo allerseits! 😊

 

Ich bin leider mit der Kamera (oder dem Handy eher) nicht gut unterwegs und mache viel zu wenig Fotos, wenn ich unterwegs bin und schöne oder beeindruckende Dinge sehe.

Nun hatte Karina es hier vorgeschlagen zu raten, wohin ich gereist bin. Ich erinnere mich beim letzten Mal, als ich ein Foto gepostet hatte, wurde es mehr oder weniger sofort erraten, daher hoffe ich, dieses Mal ist es etwas schwerer. 😅

 

Gerne dürft ihr Fragen stellen, um dem Ort etwas auf die Pelle zu rücken, aber nur welche, die ich mit “Ja” oder “Nein”, oder auch einem “Jein”, beantworten kann.

 

Hier noch ein Bonusbild vom Gewässer direkt.

25112022002.jpg

 

Knackt ihr es?

 

Liebe Grüße
Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

25 Antworten 25
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Juliane 

Das ist aber mager! Da braucht es noch ein paar Bilder…..

@Gerlinde0 

 

Ich weiß! Ich schau mal, ob ich noch eins habe, aber da sind dann auch Menschen dabei und alles noch aussageschwächer...😆

Ich kann ja immerhin zugeben, dass es in Deutschland ist...

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Juliane 

Dachte ich schon, Ostdeutschland?

@Gerlinde0 

Da liegst du schon einmal richtig mit. 😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Juliane 

Mecklenburg-Vorpommern?

@Gerlinde0 

Da schmeiße ich schnell ein "Nein" hinein!

(Zum Rest werde ich meinen Senf Montag beigeben. Musste aber auch schon wieder lachen...😁)

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hatte das Wasser Badetemperatur?

@Till-and-Jutta0 

Das kann ich leider nicht wirklich beurteilen. Es war aber recht warm an dem Tag. Menschen im Wasser habe ich nicht gesehen. 🤔

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Juliane, du warst am 28. Oktober dort, oder?

@Udo6 !

Wegen dir (Danke!) habe ich die Bilder noch einmal neu hoch geladen. Das Datum stimmt. Ich glaube, beim nächsten Mal mache ich einen Screenshot vom hochgeladenen Foto. 🫢

Falls du die GPS Daten gesehen hast, lieber zurückhalten, aber vielleicht kannst du den anderen beim Erkunden helfen. 😅

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Juliane, ja, ich habe gecheatet und mir das Foto auf der Karte anzeigen lassen. 

 

PS: Ins CC sollte mE ein Tool eingebaut werden, das beim Upload automatisch die Meta-Daten entfernt.

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Udo6 

Um Himmels Willen, nicht schon wieder ein Einbau oder Umbau, jedesmal sind weniger hier im CC, das verkraften wir nicht.....😎 Das geht nur mit Könnern, die haben die hier nicht. Vorher müssen sie Dich einstellen....😂

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Gerlinde0so ein Tool ist in Foren ziemlich verbreitet. Es hilft die Privatsphäre zu schützen, indem es persönliche Informationen - sofern sie vorhanden sind - aus zB den Fotos, die man hochlädt, automatisch entfernt. Es arbeitet im Hintergrund und als Benutzer bekommt man davon nix mit.

 

Sorry, ich wollte den Thread nicht kapern. Das Thema gehört eigentlich zu den Verbesserungsvorschlägen.

@Udo6 
Ich habe es mal mit in die Liste der Vorschläge aufgenommen. Dass diese Daten existieren war mir zwar klar, aber ich hatte nicht aktiv daran gedacht zu checken, ob diese mit hochgeladen werden oder nicht. Wieder was gelernt! Und @Gerlinde0s Idee mit der Einstellung von dir fand ich jetzt auch nicht ganz so schlecht. 😉

@Gerlinde0 
Hast du schon aufgegeben? Irgendwo in Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Thüringen oder Sachsen gibt es Wasser....😂

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts