Hallo allerseits!
Herzlich Willkommen im Community Ce...
Letzte Antwort
Hallo allerseits!
Herzlich Willkommen im Community Center (auch kurz CC genannt).
Hier könnt ihr die Gelegenheit n...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
Ich freue mich sehr, dass euch die Wortsuche gefallen hat! Deshalb habe ich noch eine für euch vorbereitet, als kleinen Zeitvertreib während der Ostertage : -)
Das Thema des Spiels ist Ostern, in der Tabelle unten verstecken sich 30 Wörter, welche mit dem Thema Ostern zusammenhängen.
Damit jeder eine Chance hat, mitzumachen, versucht bitte, jeweils nur eine Antwort - ein Wort auf einmal zu posten. Gebt die Koordinaten des gefundenen Wortes in eurer Antwort an (z.B. A1-A6), und ich werde das Raster regelmäßig aktualisieren, um eure Antworten einzubeziehen.
Viel Spaß beim Suchen und frohe Ostern! :- )
Anna
Alle Wörter wurden nun gefunden! Vielen Dank fürs Teilnehmen, ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht! :- )
H1-N1 bemalen
.
D13 - K13 Karfreitag
E 14 M 14 Osterhase
E14-M14 Osterhase
.
E14-M14 Osterhase
Ich weiß, ich bin zu spät dran, aber ich hab's wirklich selber rausgefunden - ich schwör!
L3-B3 Schokoladen
N5-C5 Osterwünsche
C16-C4 Glockenläuten
@Ralf5 Hm, irgendwie hast Du recht, aber Ostern ist ja auch ein christliches Fest an dem die Läute in die Kirche gehen.
Dann fällt mir noch der goldene Osterhase aus Schokolade mit dem Glöckchen ein. :-))
ja genau, das kleine Glöckchen mit der roten Schleife bei den Osterhasen von L****