Wortsuche: Ostern

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Wortsuche: Ostern

Hallo zusammen,

Ich freue mich sehr, dass euch die Wortsuche gefallen hat! Deshalb habe ich noch eine für euch vorbereitet, als kleinen Zeitvertreib während der Ostertage : -) 

Das Thema des Spiels ist Ostern, in der Tabelle unten verstecken sich 30 Wörter, welche mit dem Thema Ostern zusammenhängen. 

Damit jeder eine Chance hat, mitzumachen, versucht bitte, jeweils nur eine Antwort - ein Wort auf einmal zu posten. Gebt die Koordinaten des gefundenen Wortes in eurer Antwort an (z.B. A1-A6), und ich werde das Raster regelmäßig aktualisieren, um eure Antworten einzubeziehen.

Viel Spaß beim Suchen und frohe Ostern! :- )

Anna

Alle Wörter wurden nun gefunden! Vielen Dank fürs Teilnehmen, ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht! :- ) 

Screenshot 2020-04-09 at 17.21.03.png

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

51 Antworten 51
Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

H1-N1 bemalen

Ute42
Level 10
Germany

.

D13 - K13  Karfreitag

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

E 14  M 14   Osterhase

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

E14-M14 Osterhase 

@Patricia741  war schneller:-))

.

@Sybille-and-Harry0 

E14-M14 Osterhase

Ich weiß, ich bin zu spät dran, aber ich hab's wirklich selber rausgefunden - ich schwör!

@Ute42  

Prima, weiter so :-))

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

L3-B3 Schokoladen 

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

N5-C5  Osterwünsche

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

C16-C4  Glockenläuten 

@Sybille-and-Harry0 

verbindet man Glockenläuten nicht eher mit Weihnachten?

@Ralf5  Hm, irgendwie hast Du recht, aber Ostern ist ja auch ein christliches Fest an dem die Läute in die Kirche gehen.

Dann fällt mir noch der goldene Osterhase aus Schokolade mit dem Glöckchen ein.  :-))

@Sybille-and-Harry0 

ja genau, das kleine Glöckchen mit der roten Schleife bei den Osterhasen von L****

@Ralf5 

Ja, genau das :-)))

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts