Hallo allerseits!
Der Dezember ist da, das Jahr fast ...
Hallo allerseits!
Der Dezember ist da, das Jahr fast vorüber und somit auch unsere Reihe “Stadt des Monats”.
Die St...
Hallo liebe Airbnb Community,
ich bin Johanna, 23 Jahre alt und schreibe gerade meine Bachelorarbeit in dem Studiengang International Tourism Management an der FH Westküste in Heide, Schleswig-Holstein. Das Thema meiner Umfrage beinhaltet die Wichtigkeit verschiedener Push und Pull Faktoren für die Nutzung einer Airbnb Unterkunft. Jetzt seid ihr gefragt, denn ich suche nach möglichst vielen Umfrageteilnehmer*innen, um so natürlich zu einem aussagekräftigem Ergebnis zu kommen. 😊
Falls ihr kurz 5-10 Minuten Zeit habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr über den unteren Link kurz meine Fragen beantworten könntet.
Vielen Dank euch im Voraus!
https://fhwestkueste.limesurvey.net/732535?lang=de
[Titel angepasst, um klarzustellen, dass es sich um eine Umfrage für Gäste, nicht Gastgeber handelt]
Hallo @Johanna624 , ich habe an deiner Umfrage teilgenommen. Ein paar Anmerkungen:
Hoffe, ein paar Denkanstöße waren dabei. 🙂
Hey😊
vielen Dank für deine konstruktive Kritik und auch für deine Teilnahme. Ich werde diese Punkte bei zukünftigen Umfragen auf jeden Fall beachten!
Ich habe den Titel etwas angepasst, dass gleich klar ist, dass es eine Umfrage an Gäste ist.
Dies ist ein Forum, in welchem sich vor allem Gastgeber untereinander austauschen können. Gäste verirren sich hier schon einmal, und dürfen auch Fragen stellen, die dann (meist 😁) gerne von den Gastgebern beantwortet werden.
@Till-and-Jutta0 hat da ja auch schon einiges dazu erwähnt. Solche Anfragen gibt es immer wieder mal hier und werden auch geduldet soweit. Wie es mit der Beteiligung ausschaut und welche Ergebnisse es gab, wird dann aber auch nicht geteilt. Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass dies jemals passiert ist in den letzten 1-2 Jahren.
So oder so, viel Glück für die Abschlussarbeit! 🍀
Vielen Dank Juliane für die liebe Nachricht😊 ich kann am Ende der Arbeit schauen, inwiefern ich diese und die Ergebnisse veröffentlichen kann, und würde mich dann gegebenenfalls noch einmal dazu äußern und zurückmelden.