meine Zielen

Minako10
Level 10
Chiba, Japan

meine Zielen

sunrisesunrise

 

wie gibt es Ihren?

 

Gestartet wird das Neues Jahr und Ich verbringe die Zeit zu mich entspanne im Haus.

Ich sieht dieses Firms auf den Computer und dieses Buch.

Jetzt ich besuche die Zielen zu erreichen in diesen Jahren.

 

Ersten, ich mich bemühe die Gesundheit behalten.

ich werde auf achten zu dem Gemüse nehmen und der Imbiss dass den Zucker enthaltet nicht essen

wie die Chocolate äußeres ich war schon müde durch die Physik Aktivität.

 

Das Nächste, ich möchte viele Qualifikationen erwerben, um ins Ausland zu gehen oder zu arbeite.

 

Besonders Sprachen sind für mich sehr wichtig, da ich in Zukunft einige Jobs annehmen.

 

Allerdings konnte ich bereits mehrere Sprachen sprechende, zum Beispiel Englisch, Französisch und meine Muttersprache (Japanisch).

aber, ich hoffe mehr über einige Themen mit jemandem zu sprechen.

 

 

Vielen Dank,

Frohes Neues Jahr!

 

Minako
3 Antworten 3
Juliane
Community Manager
Community Manager

@Minako10 

Dir auch ein frohes neues Jahr! 🥳

 

Toll, dass du klare Pläne hast für dieses Jahr. Gesundheit ist mit das wichtigste! Aber ab und zu etwas Schokolade sollte aber auch okay sein. 😉

 

Hast du schon Reisen geplant für dieses Jahr? 🛫

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

@Juliane 

 

Ich hatte Hoffnung im Europa gegangen,

 

aber Ich machte der Plan den Arbeitsurlaub für Kanadas im August zugegen.

 

 

Minako

@Minako10 

Hauptsache es klappt mit dem Auslandsaufenthalt. Kanada ist ja auch schon mal ein guter Anfang. 👍

Viel Glück und Spaß bei der Planung! Ich hoffe, du berichtest uns dann auch hier davon! 😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts